Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Ich habe das S4 Vodafone Ware bekommen und erstaunt festgestellt es ist ein freies Gerät OAX (OAX = Europa, ohne Branding) ist

also wer noch zögert umzubestellen
    :top:

Bei mir auch. Aber das wurde in den letzten Tagen ja schon überall geschrieben, dass zumindest die erste Welle der S4 sowohl bei den T-Kom- als auch den VF-Geräten kein spezifisches Branding hat. Ist auf jeden Fall ne coole Sache. :top:

• In der Tat cool, wussten wir aber nicht :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich schließe mich dem an...gibt es schon einen Liefertermin für das schwarze (freie) S4?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Danke angekommen! Habe nur keine Rechnung im Paket gehabt wegen der Garantie?

Ich frage noch einmal nach! :D

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    In der Tat cool, wussten wir aber nicht :)

"In der Tat [un]cool" finde ich eure Informationspolitik bezüglich des Lieferstatus des htc one.
    Es mag ja sein, daß die Lieferverzögerung von htc zu verantworten sind. Ich sehe jedoch nicht, was euch daran hindern sollte, eure Kunden wenigstens gescheit auf dem laufenden zu halten ...

• @ pcdestroya & pchb: freie schwarze Geräte sind im Wareneingang.

@ Bernd2012: Rechnung / Lieferschein liegt im Paket. Wenn nciht brauche ich zumindest eine Auftragsnummer.

@ user55: Wir halten den Lieferstatus aktuell, gehen hier im Forum wo eien Vielzahl der Bestellungen hekommen auf die Lieferbarkeit ein. Derzeit versuchen wir ausführliche Infos zu bekommen welche Ware wann kommt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wollt nur mal bescheid geben, dass die 333 € Gutschrift schon heute auf meinem Konto eingebucht sind. Echt klasse! Ist wirklich alles super gelaufen :top: Werd Euch weiterempfehlen...

• Zitat

Original geschrieben von eAndy
    Wollt nur mal bescheid geben, dass die 333 € Gutschrift schon heute auf meinem Konto eingebucht sind.

Ich wäre froh, wenn ich wenigstens mein S4 bekommen würden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!