Hier ist alles gut jetzt.
Ihre Kündigungsbestätigung
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern hätten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, antworten wir Ihnen auf diesem Wege auf Ihre Anfrage.
Wir bedauern sehr, dass es auf Grund eines Datenbank-Fehlers während der Deaktivierung der "Norton Mobile Security"-Option zum Versand einer falschen Bestätigung gekommen ist und bitten Sie höflich, dies zu entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir die Option für Ihre Mobilfunk-Rufnummern zum Ende der kostenfreien Testphase am 29.04.2013 zur Deaktivierung vorgemerkt.
Weiterhin haben wir zu den über die Gutschrift hinaus in Rechnung gestellten Gebühren eine manuelle Gutschrift in Höhe von brutto 0,14 EUR für Sie erfasst.
Abschließend bestätigen wir Ihnen gern, dass keine weiteren Testoptionen zu Ihren Verträgen eingerichtet sind.