Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

• Yo, ich weiß ja, dass ihr auf den Liefertermin keinen Einfluss habt. Es wäre trotzdem nett, wenn ihr Liefertermine und vor allem Verschiebungen die Ihr bekommt irgendwie kommunizieren würdet (per Mail z.B.). Ohne Nachfragen kommt da nichts von euch. Der Mitbewerber schafft das ja auch...

• Die Talkline Laden ist so ziemlich das letzte :mad:
    Auf der Rechnung wird der Norton tatsächlich abgerechnet obwohl dieser im ersten Monat kostenfrei sein soll und der sowieso schon gekündigt ist
    Irgendwann reichts .....

zum Glück passt der Rest, Rabatt auf die Grundgebühr, Anschlussgebühr wurde erstattet

• Zitat

Original geschrieben von olli1893
    Die Talkline Laden ist so ziemlich das letzte :mad:
    Auf der Rechnung wird der Norton tatsächlich abgerechnet obwohl dieser im ersten Monat kostenfrei sein soll und der sowieso schon gekündigt ist
    Irgendwann reichts .....

zum Glück passt der Rest, Rabatt auf die Grundgebühr, Anschlussgebühr wurde erstattet

*grummel*... kannste das mal zusenden bitte per Mail an mich?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    *grummel*... kannste das mal zusenden bitte per Mail an mich?

mache ich wenn du mir deine eMail Adresse zusendest
    PS: habe es jetzt auf deine Auktion eMail Adresse gesendet

dann kriegst du auch meinen Schriftverkehr vom Kündigungsalptraum des Norton :flop:

• steht in der signatur! Ich frage bei unserem mobilcom Aussendienst da nach...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Bei mir steht der Norton auch auf der Rechnung, allerdings scheint bei mir alles geklappt zu haben, denn ich habe auch noch 4 mal: 1 Gutschrift Norton Mobile Security (anteilig) drauf stehen. Rest ist jedenfalls ok: Gutschrift Anschlusspreis und 10€ Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!