Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • Also meine Erfahrung bei Kündigung per Brief oder Fax ist folgende:


    - Brief/Fax kommt bei Telefonanbieter an
    - wird in Kundenkonto abgelegt
    - Dokument wird aber nicht gelesen/ausgewertet - nur eingescannt
    - Anruf über Hotline: "Bitte Dokumente lesen". Mitarbeiter: "Ach Gott, sie haben ja gekündigt... Gut, dass Sie angerufen haben..."
    - es folgt schriftliche Kündigungsbestätigung


    Ab dem Zeitpunkt, wo man man sich den Kündigungseingang telefonisch bestätigen lassen hat, rollt sie Sache :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von das-mitglied-007
    .......................nicht gelesen/ausgewertet................



    Ist das Problem von Talkline
    Mit ein wenig Geschick provoziert man eine fristlose
    Kündigung von Talkline………………………………

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Ist das Problem von Talkline
    Mit ein wenig Geschick provoziert man eine fristlose
    Kündigung von Talkline………………………………


    wie konkret? ;)

  • Du wirst dich doch wohl wehren falls Talkline die gekündigten
    Test-Optionen weiterhin bezahlt haben möchte.
    Dieses gehört aber sicherlich nicht in einen Händlerthread

  • na super Talkline halt, wusste ja dass man ohne Stress da nichts hinbekommt :rolleyes:


    Zitat

    Sie wünschen die Kündigung der Option Norton Security Try&Buy.

    Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Option Norton Security Try&Buy.

    Bitte beachten Sie, dass diese Option eine Mindestlaufzeit hat. Aus diesem Grund haben wir die Deaktivierung für Sie zum 26.03.2015 vorgenommen.


    So bei der Hotline angerufen, als Tip die Nummer ist 036156300121 wer nicht auf der teuren 0180 anrufen will,
    und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass er den Norton gleich löscht, na da bin ich mal gespannt :rolleyes:


    immerhin ist die SMS wohl angekommen und die Anschlussgebührerstattung hinterlegt

  • @ tatanka70: Hm, das hängt im Versand, ich frag nach.
    @ olli1893: Worüber den Wunsch geäussert? Wie ist die Auftragsnummer?
    @ Bernd2012: SMS kann bis zu 3 Monate nach Aktivierung versendet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auftragsnummer 1027458
    bestellt war das S4 für 489 Euro
    meine Anfrage war ob ihr die Bestellung in das HTC One NB Telekom für 449 Euro ändern könnt

  • @ olli1893: Können ja, sollen wir es auch?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!