Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

• Das würde mich auch interessieren.

Und der Liefertermin für das HTC ONE wäre auch interessant. Hab die Paypal Zahlung noch nicht angewiesen - würde ich auch ungerne machen, wenn ich danach dann noch einen Monat auf das Gerät warten darf.

• SIM Karten können wir vorab zusenden, dieses einfach dem Service durchgeben. HTC One ist derzeit ende April avisiert von den Lieferanten, wir bemühen uns die schnellstmöglich zu bekommen.
    @ Bernd2012: wir akzeptieren keine Geldzusendungen, nur Webshop-Zahlungen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Nabend!

Bis wann kann ich denn den AP (nach senden einer SMS "AP frei" an die 8362 je SIM) wiederbekommen? Wie hoch ist die eigentlich bei Talkline? Gibt es da eine Frist? Weil das S4 wird wohl kaum noch im April bei mir liegen und der Monat ist dann vorbei.

1028004 + 1028000 je 489 Euro überwiesen. Tans sind doch noch gekommen heute! :top:

Kannst mir oben noch die Frage beantworten?

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70 28.03.
    Wann wird der Auftrag 1026988 verschickt?

Gibts schon Fortschritte beim Versand der am 25.03 freigeschalteten SIM?
    Was kann ich noch tun um den Versand der SIM zu beschleunigen?

Am 26.03. habe ich die Mail mit der Rückfrage beantwortet.

24.03.2013
    Versandstatus:
    noch keine Versendung
    Versandart:
    DHL Paketversand

• Die beiden SIM Karten habe ich heute per Einschreiben erhalten, das ging richtig schnell!
    Do. Abend den Wunsch per Kontaktformular gesendet und heute waren die Simkarten da. :top:

Nur auf den Wunsch mit der Umbestellung vom S4 auf das HTC One Telekom in silber vom 29.03 habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. :flop:

und der Talkline Laden meldet sich auch nicht auf die Optionskündigung :flop:

• obwohl ich schon 2 x mal die Talkline per Mail und Kontaktformular angeschrieben habe, bekomme ich keine Antwort wegen der Kündigung des Optionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!