Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO


  • Hab gerade mal bei mir geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass Selbiges auch bei mir steht... :confused:


    Ich hoffe mal, dass das damit zu tun hat, dass die Aktion vorbei ist und nun vielleicht der "reguläre" Preis angezeigt wird (?). Zumindest habe ich keine 'offenen Zahlungen'.

  • Bei mir nicht! Ich habe vor Ihm bestellt und auch danach noch einen anderen Vertrag. Beide stehen noch bei 489 Euro und wurden aktiviert!

  • So, hab gerade mit 24mobile telefoniert und bin ein wenig ange...!


    Obwohl innerhalb des Auktionszeitraumes abgeschlossen (27.03), konnte man die 489,00 EUR nicht mehr halten. Entweder auf 600,95 EUR "aufstocken" oder stornieren. Habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden und storniert.


    Schade, aber so nicht! :flop:

  • warte mal lieber ab was Daniel hier schreibt, vielleicht kann er dir weiterhelfen oder es war ein Kalkulationsfehler das sie denn Betrag zu niedrig gesetzt haben.

  • Meine beiden Verträge sind einwandfrei gebucht!
    Lustig: Mein Kumpel hat genau die nächste Auftragsnummer bekommen und anscheinend den neuen Preis!

  • wie soll das gehen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Sind alle spitz auf die billigen micro SD Karten von Samsung, daher das gewünschte Datum. Einfach mal einscannen und fertig. :p

  • Es gibt immer Fälle da können die Aufträge nicht korrekt geschaltet werden im Aktionszeitraum (entweder fehlende Angaben, ungültige Angaben, Nachfragen von mobilcom etc.).
    Es sitzen am Ostersamstag nicht zum Spass die Sachbearbeiter hier 7 Stunden um sich als Dank dann das anzuhören dass man ange... ist. Da auch keine Auftragsnummer dabei steht kann ich nichtmal was dazu sagen.
    Es war von vornherein genannt dass die Aktion befristet ist. Der erhöhte Preis wird daher angezeigt, da keine Freischaltung eingeleitet wurde und wir 0 € Provision hinterlegt haben. Evtl. können wir die Überhänge schalten, aber das ist noch nicht klar daher kann ich keine Aussage treffen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!