Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • alles klar, danke! Hab es gesehen. Ja, dass man es da nicht abbestellten kann wurde ja schon hier erwähnt. Ich hab jetzt eine Mail geschrieben mit der Bitte es für beide Nummern zu kündigen. Wenn ich eine Bestätigung bekomme bin ich zufrieden, wenn nicht, schicke ich nochmal einen Brief.

  • Kostenkontrolle meldet auch bei mir:
    Grundgebühr (anteilig) 27.03.2013 - 31.03.2013 € 2,74
    Internet Starter (anteilig) 27.03.2013 - 31.03.2013 € 0,00
    Norton Mobile Security Try&Buy Special (anteilig) 27.03.2013 - 31.03.2013 € 0,32


    Hmmm....

    MrTel

  • Bei mir wurden beide Verträge seitens mobilcom abgelehnt. Was bedeutet das jetzt für mich? Muss ich den Antrag überhaupt noch abschicken? Wie bekomme ich die Zuzahlung zurück?

  • ist das Angebot schon vorbei, da die Links ins leere führen ?



    Wenn ja, könnte man dies nicht übersichtshalber in die Überschrift oder in die Angebotsbeschreibung reinschreiben ????

  • @versat


    Kumpel hat bestellt aber bei Ihm passt was nicht:


    1028005 in Bearbeitung 29.03.2013 € 600,95


    Hat das S4 bestellt, woher kommen denn die 600,95 Euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von northbound
    [...] und ich habe das jetzt mal per Onlineformular gekündigt. [...]

    Wie gesagt habe ich es einfach per Onlinekontaktformular gekündigt und für einen Vertrag heute die Antwort erhalten, also alles wie erwartet im grünen Bereich. :top:

    Zitat

    Antwortmail von md:
    [...]Sie wünschen die Kündigung aller Optionstestings. Gern haben wir den Sachverhalt für Sie nachvollzogen. Wir bestätigen Ihnen die Deaktivierung der Norton Mobile Security Try&Buy Special-Option zum Ende der kostenfreien Probezeit, dem 27.04.2013. Weitere Optionstestings sind in Ihrem Tarif nicht aktiviert. [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!