Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

• ZQY

Paypal ist möglich!
    Wenn das S3 auf Lager ist wird es geliefert sobald Du akzeptiert wurdest und bezahlst hast.
    Alles eindeutig, wieso füllst Du nicht den Bestellprozess aus dann siehst Du es doch?

@ALL

Ist das normal das ich den Vertrag noch nicht downloaden kann? Er zeigt mir nur weiße Seiten an.
    Status: "Vertrag angelegt"

• Zitat

Original geschrieben von ZQY
      pchb

Ist in dem Vertrag alles eindeutig, oder sind irgendwelche Optionen und sonstigen nicht erwähnte Pakete (ausser dem Virenscanner) plötzlich mit drin, die dann auch noch zusätzlich gekündigt werden müssen?

Ich habe keine weiteren Fallstricke entdeckt. Vesat ist aber auch ein sehr vertrauenswürdiger Händler, der einem im Notfall hilft :top:

• Wie viel Zeit hat man denn die SMS zu schicken, um die Anschlußgebühren zu umgehen?
    Wollte mir erstmal in Ruhe das S3 anschauen, damit ich entscheiden kann, ob es mir gefällt und ggf. von Widerrufsrecht Gebrauch machen.

• Ich werde es zu 99% behalten. Aber ich finde es einfach ein Unterschied, ob man es sich im Laden kurz anschaut, oder in Ruhe zu Hause ausprobieren kann.
    Ich würde mir den Stress mit Kopien machen etc. auch nicht geben, wenn ich es nicht sehr wahrscheinlich behalte. Wenn ich mit dem Produkt eben doch unzufrieden bin, bin ich froh, dass es ein Widerrufsrecht gibt.
    Außerdem müsste jedem klar sein, dass der Vertrag so konzipiert ist, dass es dabei ums Handy geht und nicht um den Vertrag.
    Man kann es auch andersrum betrachten, ohne das Widerrufsrecht hätte ich das Smartphone nicht bestellt und der Händler hätte auf keinen Fall ein Geschäft mit mir gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!