Keine Panik wenn im Tarifblatt im Kundencenter was Anderes steht wie hier angeboten worden ist.
Ich habe schon so eine Aktion mit Talkline mitgemacht, da steht auch was Anderes im Tarifblatt als wie vom Händler tatsächlich gebucht worden ist
Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO
-
-
-
Online stehen die reg. Grundgebühren ohne Rabatte. Die 10 € Rabatt gibt es direkt auf der Rechnung. Die Bestellung muss, da nur 1 Vertrag aktiv, noch geändert werden und dann wird die SIM versendet.
-
Hallo,
wie würde ein Angebot mit dem
Samsung Galaxy Xcover 2
aussehen?
-
Da wurde doch tatsächlich ein htc one 32GB silver für 449€ bei den Angeboten eingeschmuggelt, ohne das publik zu machen ....
-
Kann man bei Provider die Kohle von 24 Monaten auf einmal bezahlen?
Danke, abgeschlossen
-
Hallo Vesat,
Auftrag: 1028023
Bitte Preis für Ipad anpassen - "Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB Refurbished Ware in weiss 239,00 € Zuzahlung"
auf Seite 3 oben.Vielen Dank!
-
Hallo Vesat,
4 Fragen
1. Wenn ich am 31.03 online den Vertrag über den Link bei Dir abschließe, ist das Rechnungsdatum dann noch der 31.03 oder irgendwas im April?
2. Wie alt ist das S3 bzw. welchen Hardwarestand hat das S3 in weiß? Ich frage wegen dem Sudden Death Problem und insbesondere ob hier der Hardwarefehler im Nandspeicher, der bisher nur mit Softwaretricks umschifft wird bereits in der Hardware behoben ist.
3. Wäre VISA oder Paypal Zahlung auch möglich?4. Wann würde das S3 bei Abschluss am 31.3 geliefert?
Wäre toll, wenn ich noch die Sachen rechtzeitig erfahren könnte.
Frohe Ostern
-
Ich bin zwar nicht vesat, aber da ich das Angebot auch in Anspruch genommen habe, kann ich dir sagen, dass du auch mit PayPal bezahlen kannst. Rechnungsdatum dürfte der 31.03. sein. Falls es um die Speicherkarte geht :top:
-
ich könnte schwören, dass das Angebot Samstag Abend spätestens weg ist. Also besser nicht bis zum 31. warten...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!