Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • ihr könnt das Norton Paket per Mail kündigen. Ich habe gestern per Mail für beide Rufnummern meine Kündigung Versand.
    Dauert doch max. 5Minuten ;)

  • Ich kann die geupdateten Handys, wie das S3 mini, im Bestelllink nicht finden. Übersehe ich da was, oder sind die schon wieder aus dem Programm?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    ihr könnt das Norton Paket per Mail kündigen. Ich habe gestern per Mail für beide Rufnummern meine Kündigung Versand.


    Kam denn auch schon eine Bestätigung?

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    die dauert so etwa 3 Tage


    Was komisch ist: Bei mir steht


    Zitat

    Option gebucht seit: 28.03.2013 | Deaktivierbar zum: 28.03.2015


    ???
    Ich hoffe man kann das wirklich kündigen?
    Kann das bitte noch mal jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eAndy
    Ich hoffe man kann das wirklich kündigen?
    Kann das bitte noch mal jemand bestätigen?

    Das sieht bei mir genauso aus und ich habe das jetzt mal per Onlineformular gekündigt. Ich mache mir da auch keine Sorgen, da ja im Angebot steht, dass es sofort kündbar ist.


    Interessanter finde ich da eher die 60 Freiminuten. Das ist ja Chaos pur:[list=1]
    [*]hier steht: gilt für Festnetz und netzintern
    [*]im Tarif-pdf von Talkline steht: Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz
    [*] im Kleingedruckten bei 24mobile steht: Frei-Minuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz am Wochenende.
    [*]anderer Mitbewerber schreibt bei diesem Tarif: 60 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze pro Simkarte!
    [/list=1]
    keine Ahnung was da nun stimmt ... würde es aber gerne wissen!

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77 ihr könnt das Norton Paket per Mail kündigen. Ich habe gestern per Mail für beide Rufnummern meine Kündigung Versand.


    "Können" kann man das schon, aber im Zweifelsfall oder kurz vor Fristende würde ich nie etwas per Mail kündigen, sondern nur schriflich (so wie es vom Gesetz her auch vorgeschrieben ist).


    Dauert übrigens auch nur 5 Minuten.


    Gruß Jörg

  • Am 26. bestellt. Heute ging das Paket raus. Klasse!
    Und am Samstag ist es bestimmt da & ich kann die kostenfreie 32GBkarte beantragen. Klasse!

    MrTel

  • @ olli1893: bei uns läuft alles unter mobilcom-debitel. Der SIM-Pfand wird schon lange nicht angewandt, leider sidn die AGB noch nicht geändert worden.
    @ atsiz77: Zahlung ist da, Bestellung liegt dem Versand vor.
    @ groovinroovin87: nein, wir haben keine Handys hier da unser Versand in Leipzig ist.
    @ Jay-V: freie Ware wenn nix weiter dran steht. Termin wie von Samsung verkündet: Ende April
    @ eAndy: kurze Mail nach Erhalt der SIM an mobilcom bzw. über das Kundencenter ist ja nicht so schwer
    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit kündige ich die Testoption des Norton Sicherheitspaket zu meinem Vertrag mit der Rufnummer xxx zum sofortigen Zeitpunkt, bestätigen Sie mir dieses bitte"."
    Es wird die Option eingerichtet mit 24 Monate mit 1 Monat try&buy, daher steht erstmal die volle Laufzeit da mit dem Sonderkündigungsrecht. Sollte es nicht klappen der mobilcom was anderes sagen einfach mich anschreiben, dann lassen wir das rausnehmen.


    @ zehner22: es sind diverse Bestelllinks vorhanden! Dann ist es bei einem der weiteren zugefügt!
    @ northbound: im zweifel das was offiziell bei mobilcom genannt wird. Wir prüfen das nochmals.
    @ Wenn es raus ist dann ist das rechnungsdatum von heute. Viel Spass damit!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wann wird der Auftrag 1026988 verschickt?


    Freigeschaltet am 25.03., Begrüßungsbrief und Mail von Talkline sind auch schon da, nur die SIM-Karte fehlt noch!!"


    Vor 2 Tagen habe ich die Anfrage vom Kundensupport beantwortet, da diesmal nur ein Vertrag durchging.


    Wie heißt der Tarif bei Talkline?


    Bei mir ist der "direct Power 60 Das Tarif-Highlight Jeden Monat 60 Inklusivminuten und 60 Frei-MMS! Paketpreis und Leistungen (mtl.) 1)
    Paketpreis1) € 16,95
    MultiMedia-Pack1) € 1,- €
    Inklusivleistung 60 Frei-Minuten


    1) Dieser Tarif ist nur für Neukunden im Zuge einer Direktmarketing-Maßnahme
    buchbar.
    2) Der Tarif direct Power 60 hat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von €
    16,95. Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,-
    €/Monat)"


    in Onlinebereich hinterlegt, ebenso im Begrüßungsschreiben.


    Stand im ersten Posting nicht: "Tarifdetails: Grundgebühr regulär: 6,95 € je Karte"


    Habe ich etwas überlesen, wie 10€ Direktrabatt von Talkline?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!