Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO
-
-
-
vesat,
meine Verträge sind aktiv die Zuzahlung habe ich gestern Überwiesen.
Es müsste also morgen bei euch ankommen, kannst du was machen das ich meine Bestellung bis Samstag erhalte.
Weil am Sonntag, endet das Samsung Gigabyte Woche, ich würde auch die Bezahlung dann auch per Paypal nochmal bezahlen damit es schneller geht.
Meine Bestellnr. ist 1027294 -
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Weil am Sonntag, endet das Samsung Gigabyte Woche [...]
danke für den Tip, habe es mir gerade mal angeschaut und gesehen das Zeit bis 15.04. ist:Zitat5. Zur Teilnahme an der Aktion ist die Registrierung des Gerätes inkl. Kassenbeleg, Modell-, IMEI- und Seriennummer unter http://www.samsung.de/gigabytewochen erforderlich. Diese Registrierung muss spätestens am 15.04.2013 erfolgen. Nur solange der Vorrat reicht.
-
Wo hast du das denn gelesen, bei mir steht immer noch 31.03.
ZitatEs gibt viele gute Gründe für ein Samsung Galaxy, und jetzt gibt es noch einen gigantisch guten mehr: Wer sich vom 01.02. bis 31.03.2013 für eines der 17 Aktions-Smartphones und Tablets entscheidet, bekommt zusätzlich eine Speicherkarte mit gigantisch viel Platz. Und zwar geschenkt. Schließlich kann man nie genug Bilder, Videos, Musik, eBooks, Games und Apps haben.
-
Rechnungsdatum bis 31.03.
Registrierung bis 15.04.steht rechts bei Teinahmebedingungen. Rechnungsdatum liegt ja bei dir vor 31.03.
-
Ja dann bin ich beruhigt, hoffen wir dann das die Rechnung mit 31.03 Versehen wird
-
Meine beiden Verträge wurden heute freigeschaltet. Zwei Anmerkungen noch zum Vertrag, für die noch bestellen wollen.
1.Vielleicht hätte man es vorher sagen sollen dass es sich um die Mobilcom Tochter Talkline handelt.
Die buchen einem das Simpfand ab wenn man diese nicht zurücksendet laut den AGB.ZitatAGB 7.1 Die überlassene SIM-Karte bleibt im Eigen- tum der Talkline. Für die SIM-Karte wird ein Pfand erhoben. Die Höhe des Pfandes richtet sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen Preisliste. Das Pfand wird dem Kunden mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er die SIM-Karte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende an Talkline zurücksendet. Sendet der Kunde die SIM-Karte nach Ablauf dieser 14-Tagesfrist an Talkline zurück, wird ihm das in Rechnung gestellte Pfand wieder zurück- gezahlt.
2. Das Norton Paket kann man leider nicht über das Kundencenter abbestellen.
Ich habe es jetzt schriftlich gemacht. Ich hoffe dass die von Talkline wissen dass man das Paket innerhalb des ersten Monat abbestellen kann.Die Rechnungen immer kontrollieren. Talkline hatte bei einem von mir abgeschlossenen Aktionstarif auf einmal die Rabatte in der Rechnung vergessen, angeblich ein Computerfehler. Wobei der eMail Kontakt war in Ordnung und jetzt läuft der Vertrag seit Monaten ohne Probleme.
PS: Ich hätte den Vertrag auch dann abgeschlossen wenn ich von Talkline gewusst hätte.
-
Ist es möglich bei 24mobile direkt vorbei zu gehen und das Smartphone mitzunehmen? Ich wohne direkt um die Ecke.
-
Nichts für ungut, aber wie wäre es, einfach mal "um die Ecke" zu gehen, um zu schauen ob das geht...
vesat:
Handelt es sich beim 'Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black' um freie Ware? Steht ja kein Zusatz (z.B. NB o.ä.) dabei. Und gibt es schon einen ungefähren Termin für das Gerät?
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von olli1893
2. Das Norton Paket kann man leider nicht über das Kundencenter abbestellen.
Ich habe es jetzt schriftlich gemacht. Ich hoffe dass die von Talkline wissen dass man das Paket innerhalb des ersten Monat abbestellen kann.
.@ vesat: ich habe auch den Vertrag bestellt, gibt es keine andere Möglichkeit, das Paket abzubestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!