Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • Ich hab noch nicht mal das Handy, und der Spaß geht schon los:



    Und diese lächerliche Bestätigung habe ich erst für eine Nummer bekommen. Von Gutschrift keine Spur. Bezahlen soll ich die Option anscheinend:



    Ach ja, die Nummern sind:


    0172 / 90 70 02 1
    0172 / 90 70 02 3

  • Bitte, wenn es nicht gutgeschrieben wird, per Mail die Rechnung an mich senden (mail siehe signatur).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • na dann hoffe ich mal dass es klappt, trotzdem eigentlich wieder falsch da man diesen Norton Dre.. habe mit sofortiger Wirkung gekündigt was ich laut deren Produktblatt auch kann


    wer es braucht um es an das Kündigungsmail oder an den Widerruf auf die Kündigungsablehnung dranzuhängen, hier das Produktblatt zu dem Norton Ding: 2327185968.pdf
    dieses ist ja nicht im Kundencenter hinterlegt


    ich glaube dass die ihre eigenen Produkte nicht kennen und bevor man einen Unsinn antwortet sollte man sich in die Unterlagen einlesen


  • eigentlich unter Rechnung bei Talkline :D
    frag doch mal per Kontaktformular an oder halt anrufen auf die 0361 Nummer die ich schon gepostet habe

  • olli1893
    Danke für die Infos.


    vesat
    Danke, ich hoffe ich krieg das so gebacken. Ist halt trotzdem nervig wenn man wegen so einem Mist ständig kontrollieren muss und zig Mails und oder Faxe schreiben darf. Kostet alles Zeit und Nerven.

  • Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    eigentlich unter Rechnung bei Talkline :D
    frag doch mal per Kontaktformular an oder halt anrufen auf die 0361 Nummer die ich schon gepostet habe


    aktiviert wurde bei mir am 31.3. da müsste doch für März ne Rechnung vorliegen?
    Nix drin online!

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
      olli1893
    Danke für die Infos.


    vesat
    Danke, ich hoffe ich krieg das so gebacken. Ist halt trotzdem nervig wenn man wegen so einem Mist ständig kontrollieren muss und zig Mails und oder Faxe schreiben darf. Kostet alles Zeit und Nerven.


    Ja, ich mache ungerne solche Optionssachen, diese wurden uns aber diesesmal von mobilcom so vorgegeben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • das Problem ist nicht die Option selbst sondern dass sich die Herrschaften bei Talkline/Mobilcom sich an die Option klammern und aus einer Try-(Test-)Option eine Festbuchung machen wollen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!