Samsung Galaxy S3 eff. 259 € + andere Top Smartphones - Vodafone direct Power 60 DUO

  • Rechnungsdatum ist das Datum, was am Versandtag erstellt wird. Wir können es nicht ändern (und dürfen wir auch im übrigen nicht).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Schaust Du Dir die Sache dann bitte mal an?
    Lieb von Dir.

  • vesat: Ich wollte mit meiner Aussage niemanden angreifen. Solltet Ihr Euch dennoch persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich in aller Form dafür!


    Zum Sachverhalt: Ich habe am 27.03. das angegebene Angebot wahrgenommen, die Vertragsunterlagen unterzeichnet, eingescannt und per Mail zurückgeschickt. Die Postzustellung erfolgte am nächsten Tag (28.03.), das habt Ihr mir zumindest mitgeteilt. Im Kundenkonto konnte ich sehen, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt waren. Den Betrag von 489,00 EUR habe ich ebenfalls umgehend am 27.03. per PayPal bezahlt, obwohl das Gerät erst Ende April lieferbar ist. Schneller geht es beim besten Willen nicht.
    Deshalb ist mir schleierhaft, wie Ihr das Angebot bis zum 30.03. terminieren konntet, gab esdoch - zumindest für mich - am 27.03. kaum noch eine Chance, den Vertrag fristgerecht zu schalten.


    Es gibt andere Anbieter hier im Forum, die schreiben, dass die Unterlagen bis zu einem bestimmten Termin eingeschickt sein müssen.


    P.S.: Auftragsnummer: 1027469

  • Beide Verträge heute freigeschaltet mit Bestellung vom 29.03.2013, sehr schnelle Bearbeitung der Unterlagen :top:


    Nur noch mal zur Absicherung:


    -Kündigung Norton Paket 2x
    - SMS mit AP frei 2x


    das wars oder?

  • @ Bernd2012: Leider klappte keine rechtzeitige Freischaltung da es auf Firma laufen musste und mobilcom da Rückfragen hatte, welche nicht rechtzeitig bedient werden konnten.


    @ Jay-V: Wir arbeiten hier Samstags und daher fragen wir ja die Daten online ab, damit man, wie in diesem Fall mit Ostern, auch noch rechtzeitig bestellen kann und etwas mehr Zeit hat. Risiko ist dann natürlich wenn es Rückfragen gibt und das die Aktivierung des Vertrages hemmt. Aber so ist es, dass wir versuchen maximal kundenfreundlich es zu gestalten und auch das ist nicht richtig.


    @ Pommes001: korrekt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Bernd2012: Leider klappte keine rechtzeitige Freischaltung da es auf Firma laufen musste und mobilcom da Rückfragen hatte, welche nicht rechtzeitig bedient werden konnten.


    ... nur die Lieferadresse war Firma. Die Vertragsunterlagen wurden wie gefordert eingesendet und lief auf Privatperson! Irgendwer bei Euch hat geschlafen, sorry! Ihr habt alles bekommen sogar per Post. Er hat sogar eine Email bekommen, das Ihr das per Post braucht und nicht per Email.


    Nach dem Telefonat wurde der Vertrag auch online einfach gelöscht aus eurem System!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    ... nur die Lieferadresse war Firma. Die Vertragsunterlagen wurden wie gefordert eingesendet und lief auf Privatperson! Irgendwer bei Euch hat geschlafen, sorry! Ihr habt alles bekommen sogar per Post. Er hat sogar eine Email bekommen, das Ihr das per Post braucht und nicht per Email.


    Nach dem Telefonat wurde der Vertrag auch online einfach gelöscht aus eurem System!


    Geht mich eigentlich nichts an aber ich wollte es mir auch in die Firma schicken lassen. Bei Auswahl der Lieferadresse musste ich aber dann einen weiteren Vertragspartner anlegen. Auch nach längerem suchen habe ich keine andere Möglichkeit gefunden eine abweichende Lieferadresse anzugeben ohne diesen zusätzlichen Vertragspartner anzugeben. Schlussendlich hab ichs gelassen aber vielleicht war dass das Missverständnis bei dir?

  • Du keinen Plan, meine sind durch!
    War die Bestellung meines Kumpels. Er hat sich nun woanders bedient.


    Danke aber für Deinen Hinweis.

  • Was hat es mit der Option Internet Starter auf sich, wird die noch kostenpflichtig oder bleibt die bei 0 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!