Hallole,
sorry für die Frage, laufen die Animationen auch auf einem 3650, wenn ja, mit welcher Software und woher bekomme ich die ??
Danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallole,
sorry für die Frage, laufen die Animationen auch auf einem 3650, wenn ja, mit welcher Software und woher bekomme ich die ??
Danke schon mal
Gruß t
Ja laufen auch für das 3650, du benötigst dafür das Kostenpflichtige Programm Screensaver, der Firma Psiloc
P800-Saver:
Entpsricht Nr. 3 der Website (Klappe Closed)
Entpsricht Nr. 3 der Website (Klappe Opened)
Entpsricht Nr. 9 der Website (Klappe Closed)
Ich habe das Programm von aikon, dort war der Download aber kostenlos.
habe die Software installiert, funktioniert auch, aber die Animationen sind nicht animiert.
Woran liegt das ??
t
Bis die Animation beginnt, kann es schon mal 30 sekunden dauern.
Ausserdem ist die SW nur eine Trial für 21 Tage.
Gruß
Chris
geht bei mir nach 30 sek. auch nicht. Auch wenn ich die Dateien normal im Fotoalbum anschaue, sind sie nicht animiert.
Ich weiß nicht vieleicht habe ich ja was falsch gemacht, ich habe die Software installiert, das 3650 neu gestartet, die Animationen auf das Handy geladen, in der Software bei Bildschirmschoner habe ich dann eine der Animationen ausgewählt.
Auch nach längerer Zeit tut sich da nichts.
Kann es daran liegen das ich eine Trial version habe ???
Gruß t
könntest du noch das xmen2_5.gif auch für das P800 machen.
ps: auch beim P800 dauert das laden doch recht lange aber es sieht geil aus :p
ZitatOriginal geschrieben von Scoty
könntest du noch das xmen2_5.gif auch für das P800 machen.
ps: auch beim P800 dauert das laden doch recht lange aber es sieht geil aus :p
danke @ equinox
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!