8310Cover auf 6510?

• Also zum Problem 8310 Cover aufs 6510:

Du hast die Haken schon weggemacht, also brauchst du wirklich nur noch die Rille oben im Cover verlängern, am besten mit nem Dremel oder halt mit etwas mehr Arbeit mit nem Skalpell oder Bastelmesser. Wird zwar nicht ganz so schön weil du alles rauskratzen mußt aber das geht schon. :D

Zum Problem des 8310 Backcovers mit 6510 Front:

Da mußt Du wie gesagt nur diese seitlichen Haltestifte beim 8310 Cover kürzen. ->
    Bild!

CU,

Marc

• Ok, danke.
    Habs jetzt mit ner Nagelschere weggekratzt (ganz schön anstrengend) und das Cover sieht jetzt innen auch aus wie Sau (solang mans außen net sieht...).Die Spaltmaße am Cover oben sind halt jetzt ein bisschen gewachsen, aber das geht schon :)
    Nur leider hab ich mir n Mini-Kratzer ins Display gemacht :(
    Also auf die Oberschale...in welchem Geschäft kann ich Displex kaufen (also jetzt kein Onlineshop, Mediamarkt oder so)??

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    in welchem Geschäft kann ich Displex kaufen (also jetzt kein Onlineshop, Mediamarkt oder so)??

Ciao

Jup! Oder Promarkt, oder auch jeder andere Laden in dieser Richtung :)

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• *hochhol*

Nur noch schnell eine Dämliche Frage zu dem Umbau:

Muss man die komplette Rückschale des 8310 verwenden, oder geht es auch mit der vom 6510? Also nur Akkudeckel tauschen? Hab das leider nicht so ganz kapiert...

MfG
    Upprcalypse

• Die Akkudeckel sind beim 8310 und 6510 identisch. Das ganze Handy ist von der Bauart fast identisch. Nur bei der Oberschale muss man ein wenig nachhelfen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Akkudeckel vom 6510 kannst du problemlos mit dem 8310 Cover benutzen.

Gruß Dominik

• OK, vielen Dank! Ich hatte heute die Gelegenheit mir beide Handys mal etwas genauer anzuschauen. Ist ja garnicht so schwierig, wie ich dachte :)

MfG
    Upprcalypse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!