Würde das 8310Cover auf das 6510 passen? Wenn man das 6510 auf ein 8310 machen will muss man ja das cover noch bearbeiten aber wie ist es dan bei dem 8310cover muss ich es dann auch noch bearbeiten???:confused:
8310Cover auf 6510?
-
-
-
ja, es geht !!! es gibt schon viele thearts darüber!! schau doch mal in die Suche !!
mfg
chris
hab den link weggedan weil hk ja nits mehr gibt und so bringt es ja nichts!! -
Mich würd auch eines interessieren - ihr kennts ja das gaaaanz weiße Cover vom 8310......also wo eigenltich alles weiß ist - wenn man das über ein 6510 drüberstülpt - wie siht das denn aus? - weil das 6510 hat ja blaue LEDS für die tastatur und auch das Display ist blau - ist das nicht ein netter Effekt eben blaue LEDSs bei einem weißen Cover?
Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht od. hat irgendwo nen Screenshot gesehen............??
lg´Geffect
-
Hi!
Ja,das hat schon jemand gemacht.Nämlich ich.Sucher einfach mal bei HK nach den Threads im Umbauforum,da findest du ne Menge Bilder.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Geffect
Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht od. hat irgendwo nen Screenshot gesehen............??Habe zwar kein Bild vom Light Cover dafür eines von meinem Dark.
.6510 mit 8310 Cover neben 6510
Der Umbau ist mit einem Dremel wirklich sehr einfach. Wenn Du willst kann ich morgen Bilder machen bei denen Du siehst wo Du genau schleifen und schneiden mußt. Ist aber mit der Anleitung aus HK wirklich kein Thema.
-
Hallo Oliver!
Danke für d. Tipp!
Kannst du vielleicht doch ein Bild reinstellen, wo du da wirklich geschliffen hast? - weil ich möchte nichts verhunzen beim Handy. - Man sieht nach dem Schleifen wohl nur an der Innenseite v. Cover den Umbau oder?
lg Daniel
-
Ja, nur innen. Du kannst wenn Du ein 8310 Cover hast ja eigentlich auch selbst sehen was da im Weg ist.
MfG, Michael
BTW: Sind bei dem Tigerenten-Logo auch die entsprechenden Lizenz Gebühren bezahlt worden?
-
Re: 8310Cover auf 6510?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Würde das 8310Cover auf das 6510 passen? Wenn man das 6510 auf ein 8310 machen will muss man ja das cover noch bearbeiten aber wie ist es dan bei dem 8310cover muss ich es dann auch noch bearbeiten???:confused:Kein Problem kannst Du machen ,Funktioniert !
Beim cover 6510 auf 8310 mußt Du oben iminnern der schale mit einem Teppich - messer nur die zwei Nasen Wegschneiden ! sieht mann aber nicht und es passt auch später immer noch auf das 6510 !Gruß
Kay -
6510 Cover auf 8310
Hallo,
Wie kann ich auf meinem 8310 eine Oberschale vom 6510 verwenden? Hat jemand von Euch Bilder?
Mir das ziemlich wichtig, weil ich ein 8310 geschenkt bekommen habe, aber das Design nicht besonders schön finde. Das 6510 ist meiner Meinung nach einfach eleganter.
Schöne Grüße, Duke
-
So etwa muss eine umgearbeitete 6510 Oberschale fürs 8310 aussehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!