Ich kann doch das Back- und Frontcover des 8310s auf das 6510 machen, oder?
Ciao
8310Cover auf 6510?
-
-
-
Ja geht.
-
Muss dann das 6510 Backcover auch verändert werden oder passt das auf Anhieb?
Wenn man da was machen muss: WAS? -
Nee,das passt auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Muss dann das 6510 Backcover auch verändert werden oder passt das auf Anhieb?
Wenn man da was machen muss: WAS?Hi!
Habe den Link oben erstmal zu dem Bild repariert.
Du mußt eigentlich nur die beiden Stifte die oben am Coverabstehen wegmachen und die Kerbe oben im Cover etwas verlängern und verbreitern. Erkennt man vielleicht auf dem Bild ganz gut.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi!
....Du mußt eigentlich nur die beiden Stifte die oben am Coverabstehen wegmachen und die Kerbe oben im Cover etwas verlängern und verbreitern. Erkennt man vielleicht auf dem Bild ganz gut.CU
MacGuyver hätte es nicht besser machen können!:D *SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
MacGuyver hätte es nicht besser machen können!:D *SCNR*
Doch er hätte wo er schon mal dabei ist ein Satellitentelefon mit Farbdisplay aus dem 8310 gemacht.
*sorry, für offtopic*
CU
-
großes Prob mit 8310-Cover auf 6510 --> Pics inside
Hi!
Hab ein Problem mit meinem 8310 Akkudeckel wenn ich ihn auf mein 6510 draufmachen will - er will nicht einrasten!
Ich kann ihn drauflegen und auch ein kleines Stück hochschieben, aber einrasten tut er nicht. Habs auch mit ein bissl mehr Kraft probiert, aber trotzdem is nix.
Schaut euch mal die Bilder an. Bis hier hin und nicht weiter kann ich ihn hochschieben :flop:
Was soll ich jetzt tun?
Danke!:confused: -
Is ganz easy.Nimm mal beide Cover in die Hand und schiebe sie zusammen.Wenn du das Frontcover vom 8310 und vom 6510 mit einander vergleichst während du von der Seite schaust siehst du,daß diese Rille am Cover beim 6510 Cover nicht tief genug ist,bzw. die Nase am 8310 Akkudeckel zu lang.Entweder die Schiene am 8310 Cover kürzen oder beim 6510 Cover dremeln.
Gruß Dominik
-
Ok, die Haken bei meinem 8310-Frontcover hab ich mit einem Skalpell weggemacht, aber wie kann ich die Ritze verlängern? :confused:
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!