Rufnummer als Zwischenstop portieren

• Ich muss im Sommer im Sommer meine Rufnummer kurz woanders "parken", damit ich wieder als Neukunde gelte und meine Rufnummer nicht verliere.

Welchen Prepaid Anbieter könnt ihr empfehlen? Wer regelt dies alles am problemlosesten und schnellsten? Wer ist eher nicht zu empfehlen? Wer zahlt 25€ für die Rufnummernmitnahme?
    Werden diese 25€ IMMER nur als Guthaben aufgebucht? Falls ja, sind diese 25€ auch direkt wiederzuverwenden wenn ich dann wieder zu D1 portiere oder muss ich diese vertelefonieren?

Kann ich auch nach 1-2 Wochen schon die erneute Portierung beantragen oder 4 Wochen warten?

Fragen über Fragen. Wäre dankbar, wenn jemand kurz einen Tip hätte.

PS: Bevor blöde Sprüche kommen - wenn die Anbieter Vertragsverlängerern nach der MVLZ die gleichen Konditionen wie Neukunden geben würden, müsste man den Mist hier nicht mitmachen.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Sorry, bzw. Danke!!

Edit: genial wie ich nun schon im 3. Thread gelandet bin und in den threads immer auf frühere Threads weitergeleitet wird. Bin gespannt wann ich dann endlich an den Thread mit den sinnvollen Antworten komme^^

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Hi versuche es mit Simyo.
    Dort wird das Bonus Guthaben auch für.
    Die Rufnummern Portierung genutzt.

Gruß.

• Alles klar, vielen Dank!

3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!