[V] iPad 3 Cellular 64GB inkl. ACPP

• Ich biete hier ein weisses iPad 3 Cellular mit 64 GB Speicherkapazität an. Es hat weder SIM-, noch Netlock und auf das Gerät ist ein Apple Care Protection Plan aktiviert.

Das Gerät ist sowohl optisch als auch technisch absolut neuwertig. Weder Kratzer noch sonstige Gebrauchsspuren sind vorhanden, es wurde immer in einer Hülle und einem Nichtraucherhaushalt benutzt. Es hat durch einen aktivierten ACPP noch eine Restgarantie bis September 2014.

WICHTIG: Angeboten wird nur das iPad 3, keine Verpackung und kein Zubehör. Bitte meldet Euch nur, wenn das für Euch okay ist. Versand erfolgt selbstverständlich gesichert in einer von Apple bereitgestellten Versandtasche aus einem Produktaustausch.

FP: 500 €

Abholung im Raum Magdeburg möglich, ansonsten nur versicherter Versand per DHL und gegen Vorkasse. Die Kosten für den Versand betragen 5 €.

Ich habe bereits mehrere Einträge in der Vertrauensliste, alle recht aktuell. Auf Nachfrage kann ich auch gerne mein 100%-ebay-Profil zusenden. Paypal ist möglich, die Gebühren müsste dann aber der Käufer zahlen.

Bei Interesse einfach per PN melden. Ich antworte so schnell wie möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!