ZitatOriginal geschrieben von Erc
Wie kann ich den TT supporten?
EDIT: Ihr seid zu schnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erc
Wie kann ich den TT supporten?
EDIT: Ihr seid zu schnell
Vielen Dank daÜR!
@TT Team
Ich könnt euch bald auf eine monatliche Zahlung von 3€ einstellen!
Ich hoffe ich kann damit wenigstens ein bisschen helfen!
Ich denke schon
Werden uns schon mal mental auf Deine Dauerüberweisung vorbereiten!
Wir danken Dir!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Jetzt sind wir hier schon so weit, das sich jeder, der schon gespendet hat, sich öffentlich damit rühmen darf, und auch noch in seiner Sig darauf hinweisen kann? Ob das der richtige Weg ist?:eek:
Stolz bin ich, dass ich zum Erhalt des Forums meinen Beitrag leiste, so dass auch Du vielleicht in zwei Jahren noch Deine Postings verfassen kannst.
Wenn Du Dies mit rühmen gleichsetzt, so will ich Dich nicht vom Gegenteil überzeugen.
Nur besser einmal gespendet, als 30mal über die Möglichkeit der Abwicklung gequatscht.
Aber keine Angst, dass Quatschen (ohne Taten folgen zu lassen) ist imho ein typisch deutsches Phänomen.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
...........................
Nur besser einmal gespendet, als 30mal über die Möglichkeit der Abwicklung gequatscht.
Aber keine Angst, dass Quatschen (ohne Taten folgen zu lassen) ist imho ein typisch deutsches Phänomen.
So siehts aus. Dieser Thread ist sowieso schon viel zu lang.
In der Zeit, wo man hier Sprüche ablässt, hätte man genausogut einen Dauerauftrag einrichten können!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
So siehts aus. Dieser Thread ist sowieso schon viel zu lang.
In der Zeit, wo man hier Sprüche ablässt, hätte man genausogut einen Dauerauftrag einrichten können!
Daraus kann ich schliessen, dass Du keinen DA geschaltet hast?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Daraus kann ich schliessen, dass Du keinen DA geschaltet hast?
Danke.:D :cool:
In der Tat habe ich noch keinen Dauerauftrag geschaltet, erstmal möchte ich das genaue Procedere abwarten.;)
Und nun wollen wir uns wieder dem eigentlichen Sinn dieses Threads zuwenden, ok?
Carsten: Eine PDA-Version im Rahmen des PA wäre wirklich ganz toll. Übliche Displaybreite eines PocketPC: 240 pixel.
Bei der jetzigen Optik stören auf dem PDA besonders die vielen Buttons (=Bildchen). Bis die alle angezeigt werden, vergeht viel Zeit. Wenn man die Anzeige der Bilder abschaltet, sind die Ersatztexte so umfangreich, daß sie das Layout unheimlich verbreitern.
Würde vorschlagen, alles weitere zur rechten Zeit in einem Extra "Gedanken und Vorschläge zur PDA-Version"-Thread zu erörtern.
Wenn die Anzeige im Profil abschaltbar ist, hätte ich nichts gegen einen PremiumuserIndex.
CUdj.
ZitatOriginal geschrieben von SYS64738
Mir sind allerdings die Rahmenbedingungen nicht klar:
Wird TT durch diese account-Geschichte eigenlich zu einem Unternehmen? Das Finanzamt sieht das doch sicher als persönliche Einnahmen von CM, oder? Werden für die Premiumbeiträge Steuern fällig? Droht eine TT-Betriebsgesellschaft?
Ja, im steuerrechtlichen Sinn interessiert sich das Finanzamt durchaus dafür.
Auch hier wurden bereits die Weichen gestellt, um nicht in die Sackgasse zu fahren.
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Carsten: Eine PDA-Version im Rahmen des PA wäre wirklich ganz toll. Übliche Displaybreite eines PocketPC: 240 pixel.
Bei der jetzigen Optik stören auf dem PDA besonders die vielen Buttons (=Bildchen). Bis die alle angezeigt werden, vergeht viel Zeit. Wenn man die Anzeige der Bilder abschaltet, sind die Ersatztexte so umfangreich, daß sie das Layout unheimlich verbreitern.
Würde vorschlagen, alles weitere zur rechten Zeit in einem Extra "Gedanken und Vorschläge zur PDA-Version"-Thread zu erörtern.
Bezüglich einer eventuellen PDA-Version ist wirklich ein eigener neuer Thread nicht der schlechteste Weg.
Aber wie schon gesagt:
Noch steht alles in den Sternen, ich kann nichts versprechen.
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!