Also, dann möchte ich auch noch kurz etwas dazu schreiben.
Also, ich finde die Idee mit dem Premiumaccount auch sehr sehr gut (Ich lese sehr viel hier mit und mag die PopUps gar nicht) und würde ihn mir ebenfalls holen. Allerdings würde ich den Betreibern dringend raten nochmals über so eine spezielle Kennzeichnung nachzudenken denn sonst werden IMHO einfach zu wenig Leute bereit sein 5Euro im Monat zu bezahlen. Ich würde mal gerne wissen was da ernsthaft dagegen spricht, schließlich bezahlt man IMHO ja auch einen recht ordentlich Betrag im Monat und diese "Zweiklassengesellschaft" existiert, wenn sie denn überhaupt existiert, längst. Ein User mit 4stelliger Postinganzahl und höherem Status ist ja wohl hier ganz klar höher angeshen als irgendein Noob mit 3 Postings... Es wird sich doch deswegen keiner ernsthaft von diesem Forum abwenden, dafür ist es erstens einfach ein viel zu gutes Forum und zweitens wohin solle er auch gehen...;)
BTW: Könnte man dem Premiumkunden nicht ein paar Megabyte Webspace für Bilder etc. geben? Oder vielleicht als zusätzliche Option, aber keine Ahnung ob sowas überhaupt realisierbar ist...
gruß