TT Premiumaccount

• Spitze - da bin ich sofort dabei :top:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    Eine Idee hätte ich allerdings noch: Damit möglichst viele User dazu animiert werden, sich diesen Account auch zuzulegen, sollte man irgendwo im linken Bereich (z.B. neben dem Empfangsbalken oder als dritte Zeile unter "Beiträge: xxxx") ein kleines "P" oder halt irgendein Icon plazieren, auf welches man klicken kann und wo man dann Infos zum Premiumaccount bekommt.
    (...)

Gegen eine dezente, optische Aufwertung hätte ich auch nichts einzuwenden. Eventuell einen güldenen Empfangsbalken? :D

Aber Ernst beiseite, man sollte gründlich überlegen, wie, wo und in welcher Form (Als Icon oder Schriftzug z.B.) man auf den Premium-Account und dessen Rahmenbedingungen hinweist. Einerseits sollte es nicht gleich den Eindruck einer "TT-Elite" machen, andererseits müsste es auffällig genug sein, möglichst viele User zu diesem Schritt zu veranlassen.

Stefan

• Elefant: der interessierte TT-User sollte vielleicht mal die Historie Deiner Beiträge bemühen, um Dein Posting hier zu bewerten ;)

Nur soviel: Deine Reaktion verwundert mich nicht. Des Weiteren setzen wir eine Useridee in die Tat um, die der Forenfinanzierung und zum Nutzen desjenigen ist, der a) uns unterstützen und b) TT werbefrei genießen möchte.

Dass natürlich altbekannte User wie Du mal wieder die Gunst der Stunde für eine kritische Anmerkung nutzen, war zu erwarten. Solange sich aber der Usernutzen für das gesamte Forum in Grenzen hält, ist dies zu verschmerzen ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    In der Politik würde man von einem "Umfaller" sprechen :D

...ich würde eher sagen, dass sich die Regierungskoalition dem Userrat beugt... ;)

Stefan

• Klasse Idee, ich könnte mit einem Premium-Butterfly sehr gut leben.

Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht zuviel Arbeit auf das Team zukommt. Immerhin müssen die Zahlungseingänge überwacht werden, evtl. Zahlungserinnerungen ausgesprochen werden usw.

Dennoch wäre es schön, wenn wir ein paar hundert zahlende Premium-User zusasmmenriegen würden.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...ich würde eher sagen, dass sich die Regierungskoalition dem Userrat beugt... ;)

Naja, so naiv seh' ich das nicht :p

Der Name des Ratgebers dürfte eher "wirtschaftliche Notwendigkeit" heissen :D

• Die Idee ansich ist ja ganz gut, wobei ich mich auch sehr gewundert habe das das Team diesen Weg gewählt hat. Die finanzielle Lage muss ja sehr ernst sein. Nur ich habe erhlich gesagt das Gefühl das hier ein Wichtiger Grundsatz von TT zerbröckelt. :(

Wenn ich sowas schon höre (bzw. lese)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Damit möglichst viele User dazu animiert werden, sich diesen Account auch zuzulegen, sollte man irgendwo im linken Bereich (z.B. neben dem Empfangsbalken oder als dritte Zeile unter "Beiträge: xxxx") ein kleines "P" oder halt irgendein Icon plazieren, auf welches man klicken kann und wo man dann Infos zum Premiumaccount bekommt.

denn er hat recht. Viele würden meiner Meinung nach den neuen Account erst nutzen wenn sie einen Status dadurch gewinnen, sei es in Form eines kleines Ikons oder den Namen "Premium User" o.ä.:flop:

Ich galube ehrlich gesagt nicht das jemand der nicht auch freiwillig spendet 5€ (~10 DM) "nur" für Werbefreiheit bezahlt - sondern viel mehr die hier so oft genannte und verpöhnte 2-Klassen-Gesellschaft - und das ist verdammt schade:(

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ganz klar Nein.
    Hier bekommt kein Mitglied Sonderrechte weil es mal schnell ein paar Euro Überwiesen hat. Es gibt auch User die es nicht können, und diese wären dann im Nachteil.
    Hier ist jeder gleich, egal ob 12 jähriger Schüler oder Rentner. Wir wollen durch das Spenden keine zwei Klassen im Forum.

so und jetzt könnt ihr mich steinigen...
    :rolleyes: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!