TT Premiumaccount

• Gehoert die Diskussion zum Premiumaccount auch hier rein? [Edit: Dieser Beitrag wurde urspruenglich in einem anderen Thread erstellt, aber hierher verschoben]

Ich finds eine gute Idee, allerdings sollte das Layout der werbelosen Seite dann auch so angepasst werden, dass man den Platz rechts oben auch nutzen kann. Geht das?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,
    16 Hits meinst du wohl... ;)

Mal die weiteren Details abwarten...
    Klingt aber gut!

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    15min gepostet und schon 18000 Hits? Da stimmt doch was nicht, oder?

Interessante Sache, der Premium Account ;)

Bei mir sinds nur 16 Hits :D

Ist so ein Premiumaccount nicht ziemlich schwer zu realisieren?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich finds eine gute Idee, allerdings sollte das Layout der werbelosen Seite dann auch so angepasst werden, dass man den Platz rechts oben auch nutzen kann. Geht das?

Geht schon - aber was sollte da rein?

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ist so ein Premiumaccount nicht ziemlich schwer zu realisieren?

Die Technik steht bereits, sonst würden wir das nicht ankündigen. ;)
    Theoretisch könnten bereits in diesem Moment Premium-Accounts freigeschaltet werden.
    Es geht momentan nur noch um die organisatorische Abwicklung der Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Technik steht bereits, sonst würden wir das nicht ankündigen. ;)

:rolleyes: Sorry, typischer Fall von :apaul:

• bei mir stand vorhin was mit über 18000 da und auch ein Feuer-Symbol davor... deswegen hat mich das ja so gewundert

Viele Grüße
    Martin

• Freue mich auch schon auf die Details zu dem Premium-Account.Finde das wirklich eine echt gute Sache...

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Der Premiumaccount ist wohl eine der besten Ideen, die das Team je hatte. Wobei die Idee selbst, wie Carsten ja auch schreibt, weder neu noch "auf dem Mist" des Teams "gewachsen" ist. Vorschläge zu einer Finanzierung des Forums gabs von vielen Leuten immer wieder, u.a. auch diesen.

An Details gibts m.E. ja eigentlich gar nicht mehr viel zu klären. Man zahlt 5 EUR und bekommt TT ohne Werbebanner und PopUps zu sehen.

Eine Idee hätte ich allerdings noch: Damit möglichst viele User dazu animiert werden, sich diesen Account auch zuzulegen, sollte man irgendwo im linken Bereich (z.B. neben dem Empfangsbalken oder als dritte Zeile unter "Beiträge: xxxx") ein kleines "P" oder halt irgendein Icon plazieren, auf welches man klicken kann und wo man dann Infos zum Premiumaccount bekommt.

Könnte man zwar auch erreichen, indem man einfach irgendwas in die Sig schreibt, aber zum einen liest die nicht jeder (mancher hat sie auch disabled), zum zweiten ist das dann halt nichts "einheitliches".

Das Argument, daß Spenden anonym bleiben sollen, zieht in diesem Falle übrigens IMHO nicht. Denn es handelt sich ja um den Kauf eines offiziell announcten Features, mithin also gar nicht unbedingt um eine Spende im klassischen Sinne.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Premiumaccount ist wohl eine der besten Ideen, die das Team je hatte.

Gut, das Du diesen Satz gleich danach relativiert hast :p

Mich hat die Bekanntmachung zum Thema "TT Premiumaccount" sehr überrascht... Immerhin kann ich mich noch gut daran erinnen wie (z.B. im Thread "Die PopUp Werbung nervt") von Seiten der TT Admins und Mods immer von Gleichheit unter den Usern geredet wurde und jede Idee in Richtung des jetzt eingeschlagenen Weges abgeblockt wurde :rolleyes:

In der Politik würde man von einem "Umfaller" sprechen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!