Wer sich über die Sache freut und Wer nicht, kann man echt am Postingzähler ablesen - Leute das ist so arm:flop:
Und das hat auch nichts mit Internet des 21. zu tun sondern (sorry wenn ich übertreibe) mit der verbrennung der Bibel von TT:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sich über die Sache freut und Wer nicht, kann man echt am Postingzähler ablesen - Leute das ist so arm:flop:
Und das hat auch nichts mit Internet des 21. zu tun sondern (sorry wenn ich übertreibe) mit der verbrennung der Bibel von TT:(
Warum ist es eigentlich wichtig, wie die finanzielle Lage nun genau ausschaut? Du zahlst für Deinen Telefonanschluß und alle möglichen anderen Dinge monatliche Fixkosten, ohne daß es Dich interessieren würde (bzw. Du auch nur die Möglichkeit hättest, dies zu erfahren), wie es um die finanzielle Situation der jeweiligen Firma ausschaut.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Um dann ganz stolz vor dem PC zu sitzen un d zu denken das man was besseres ist - wie arm
Nein so war das nciht gemeint ....
Es war nur eine Idee und das SMilie am Ende hat auch eine Bedeutung
bei einer Firma geht es im Profit, das ist was völlig anderes als ein Forum das ehrenamtlich geführt wird
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Da kommt mir eine Idee
Die "normal" User solange mit Bannern und PopUps zuflooden bis Sie freiwillig zum Premium Account wechseln :p
Nein, das ist nicht geplant.
An unserer Einstellung zur Werbung wird sich nichts ändern, es läuft wie bisher:
Wenn ein interessantes Angebot für ein Kampagne kommt, wird dieses geprüft und bei Zumutbarkeit geschaltet.
Daher kann es zwar sein, dass beispielsweise morgen ein Skyscraper rechts neben dem Forum auftaucht (*). Allerdings nicht, um die User zum Premiumaccount zu "treiben". Auch wird es künftig kein PopUp-Flooding geben. Wer die entsprechende Diskussion verfolgt hat, wird erkennen, dass dies in der Vergangenheit nicht geplant wird - und auch künftig nicht.
Eine Kennzeichnung in Form eines "Premium-Indikators" ist übrigens nicht geplant.
Daher sehe ich auch den angesprochenen Schritt in eine Zweiklassengesellschaft nicht. Für "normale" User ändert sich nichts, es gibt keine Einschränkungen.
(*) fiktives Beispiel, es ist keiner geplant.
Du und ich, wir nutzen wahrscheinlich beide TT wesentlich öfter als jeden anderen Dienst im Netz, für den wir was bezahlen. Und da willst Du wirklich noch einen Unterschied machen, ob das Ganze nun eine profitorientierte Firma oder ein ehrenamtliches Unterfangen ist? Also ich weiß nicht...
Über die Sache mit dem Indikator solltet Ihr aber nochmal nachdenken... Denn werbefrei bekommt jeder TT, der es will und kann, und der größere PN-Speicher ist in der Tat nur ein Goodie. Ich hätte gedacht, es wäre Dir klar, daß diese Idee letztlich ein als "Bezahlen für ein Feature" verkapptes Spenden ist, und daß daher dasselbe gilt, was in der Vergangenheit schon zum Thema "freiwilliges Spenden" gesagt wurde.
So ganz klar ist's Dir aber wohl noch nicht - oder besser gesagt willst Du es nicht wahrhaben...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bei einer Firma geht es im Profit, das ist was völlig anderes als ein Forum das ehrenamtlich geführt wird
Du schreibst es ja selbst. Das Forum ist keine Firma und muss (und sollte meiner Meinung nach auch) keine Zahlen veröffentlichen. Das gibt - in jeder Hinsicht - nur Probleme.
Etwas anderes wäre es, wenn TT ein Verein wäre. Aber das ist es nun mal nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eine Kennzeichnung in Form eines "Premium-Indikators" ist übrigens nicht geplant.
Daher sehe ich auch den angesprochenen Schritt in eine Zweiklassengesellschaft nicht. Für "normale" User ändert sich nichts, es gibt keine Einschränkungen.
hmm also das freut mich sehr, jedoch glaube ich das dadurch der Erfolg des Unternehmens deutlich gebremst wird...
@BB007 "Chefkritiker" solltest du dir schleunigst aus der Signatur streichen:o
@BB007 "Chefkritiker" solltest du dir schleunigst aus der Signatur streichen:o
Warum? Ich finde z.B. Deine Einstellung deutlich kritikwürdig...
Und auch die von Carsten zum Thema "Indikator" (s. mein edit in meinem letzten Posting)...
Häh?
Wer diesen zusätzlichen Service nutzen will 'kann' und soll dies doch tun. Wer meint darauf verzichten zu können eben auch. Dadurch steht doch keiner schlechter da als vorher. Kann daher Deine obige Aussage keineswegs interpretieren!
Wenn ich z. B. bei der Telecom einen erweiterten Anschluß, z. B. T-Net o. ä. nutzen will, mit mehr Funktion, dann kostet dies halt auch mehr.
Anyway; just my 2 cents ... .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!