Wäre aber von Vorteil das es dann auch 2 PDA Versionen geben würde. Einmal mit Werbung für nicht PA Nutzer, und halt einmal ohne Werbung für PA Nutzer.
TT Premiumaccount
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wäre aber von Vorteil das es dann auch 2 PDA Versionen geben würde. Einmal mit Werbung für nicht PA Nutzer, und halt einmal ohne Werbung für PA Nutzer.
Da ein Zugang per PDA nur im Rahmen der PAs im Gespräch ist, erübrigt sich wohl eine Variante mit Werbung - und das ist gut so, denn eine ohnehin langsame GSM-Verbindung durch Werbung noch langsamer zu machen hielte ich für keine sonderlich gute Idee (schließlich hat nicht jeder HSCSD)...
-
Ich halte die PDA-Version für eine gute Möglichkeit, dem Premium-Account einen echten "Mehrwert" zu geben ("Killerfeature" schimpft sich sowas glaub ich :D); das sollte man wohl kaum dadurch aufgeben, dass man es auch in der normalen Version anbietet. Und vor Allem: Wenn jemand viel mobil bei TT unterwegs ist und sich dabei endlos große Werbebanner runterlädt zahlt er bei den aktuellen GPRS-Preisen am Ende auch seine 5€ im Monat allein zum Banner runterladen (okay vielleicht leicht übertrieben, kommt halt darauf an wie intensiv manns nutzt...) -- nur landen die beim jeweiligen Provider / Netzbetreiber und Carsten hat gerade mal ein paar Cent als Werbeeinnahmen
PS: Ich bin dafür, dass Schüler für 2 € im Monat einen Premiumindikator kaufen können; das werbefreie Forum mit mehr PN-Speicherplätzen kostet 5 € und beides zusammen ist zum unschlagbaren Preis von 6,50 € zu haben... wär doch auch ne Idee, oder? SCNR...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
PS: Ich bin dafür, dass Schüler für 2 € im Monat einen Premiumindikator kaufen können; das werbefreie Forum mit mehr PN-Speicherplätzen kostet 5 € und beides zusammen ist zum unschlagbaren Preis von 6,50 € zu haben... wär doch auch ne Idee, oder? SCNR...Also meiner Meinung nach ist das Quatsch:
Premium sollte für alle gleich viel kosten - und das ist auch gut so
Schon wegen des Arbeitsaufwandes seitens der Foren-Betreiber und auch, weil wenn erst einmal eine Gruppe Ermässigungen bekommt schnell weitere Gruppen dazu kommen: Studenten, Arbeitslose, Wehrpflichtige & Zivildienstleistende, Alleinerziehende, Pensionäre und Rentner, Sozialhilfeempfänger, etc. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Also meiner Meinung nach ist das Quatsch:
Daher auch das "SCNR" -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Daher auch das "SCNR"Dachte Deine Tastatur wäre kaputt... Okay
-
Nachdems den Premiumaccount jetzt gibt:
Hab mir grad mal die Premiumbedingungen durchgelesen... die Salvatorische Klausel hört irgendwie mitten im Satz auf, oder? Und "Sollte es zur Einstellung der Website kommen oder der Betreiber hat aus anderen Gründen nicht mehr die Möglichkeit, die Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten ..." ist grammatikalisch auch nicht so ganz richtig
-
Verfluchtes C&P - ist schon korrigiert. Danke für den Hinweis.
-
Ich halte das Anmeldeformular in der jetzigen Form für "unglücklich gelöst", da man die erweiterten Nutzungsbedingungen manuell überschreiben und durch eigene ersetzen kann, wie ich gerade getestet habe. Ich denke mal, Ihr werdet meine Test-Anmeldung mit der von mir akzeptierten erweiterten Nutzungsbedingung
Zitat1. Das Forum gehört ab sofort dem User Johnny B.
nicht annehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!