Hallo,
Ende Juli/Anfang August läuft mein Telekom-Vertrag Complete Mobil L + CombiCard aus.
Beide Verträge sind vorsorglich gekündigt.
Gestern rief mich bereits die Kundenhotline an und machte mir das Angebot, dass die Combicard bei Verlängerung auf Fullflat hochgeschraubt wird -> 30 €/Monat.
Die Hauptkarte solle erst 40 €/Monat und ab 2. Jahr 50€/Monat kosten - abzüglich 5 € Telekomvorteil wegen bestehendem Entertain-Anschluss. Dazu gäbe es dann noch eine SMS-Flat in alle Netze.
Das Angebot für die Combicard finde ich genial. Hatte im Internet sogar mal ein Angebot gefunden, wonach da sogar noch monatliche Freiminuten fürs Ausland mit dabei sind?! Stimmt das? Falls ja, fällt da noch der Verbindungsaufbauf von 75 Cent mit an?
Allerdings bin ich mit der Hauptkarte noch nicht ganz im Reinen
Meine Vorstellungen
Eigentlich bin ich mit den 120 Freiminuten in Fremdenetze mehr als gut bedient, aber da 2Jahre + evt. 4 Monate eine lange Zeit sind, würde ich auch für mich eventuell als Airbag eine "Fullflat" gar nicht so schlecht finden?!?
Wichtig wäre aber auf jeden Fall den monatlichen Preis bei 70 € bzw. darunter zu halten, da ich das ganze noch mit der Regierung abstimmen muss und die würde im Moment auch 1&1 für 20 € in Erwägung ziehen... (was für mich aber aufgrund von Internetleistung kein Deal ist. Akutell nutze ich den Complete Mobil vorwiegend wegen der Internetleistung..)
Was mich sonst noch interessieren könnte:
- Festnetznummer fürs Handy? (Welche Ortsvorwahl hätte man dann eigentlich?)
- EU-Auslandsguthaben Telefon/Internet?
- SMS-Flat brauche ich übrigens nicht - bestehende 40 FreiSMS in Fremdnetze würden ausreichen.
Über Angebotsoptionen würde ich mich sehr freuen (gerne auch telefonische Kontaktaufnahme)
Viele Grüße
Andreas