Telekom Special Complete Mobil Sim-Only 29,95 €, 1 Monat Frei, Keine AG + Samsung S3

• Hier unser 1. Angebot, in der Hoffnung, dass es euch zusagt:

Special Complete Mobil Vertrag von der Telekom:
    - Flat in das Telekom Mobilfunknetz
    - Wahlweise 100 Fremdnetz-Minuten oder 1 Fremdnetz-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    (genaue Details dazu siehe bei T-Mobile)

als Sim-Only Vertrag für 29,95 € Grundgebühr pro Monat.

Dazu gibt es seitens der Telekom eine Gutschrift, die der Höhe von einer monatlichen Grundgebühr beträgt, und die Anschlussgebühr ist frei.

Als Handy könnt ihr euch ein Samsung S3 in blau oder weiß dazu aussuchen.

Bei Fragen bitte vorzugsweise eine PN oder E-Mail schicken. Diese wird an Werktagen innerhalb von 24 Std. beantwortet.

Der Ablauf:
    - Bitte schickt mir eine E-Mail (tcom@rcs-reckmann.de)
    - Ihr bekommt den Antrag per E-Mail. Diesen bitte ausfüllen, ausdrucken, und zusammen mit den lesbaren Personalausweiskopien und Bankkartenkopien per Post an uns.
    - Zur Fristwahrung ist auch ein Vorab-Versand per E-Mail möglich.

Hinweise: Es können nur Anträge bearbeitet werden, die bis zum 31.03.2013, 11:30 Uhr eingegangen sind. Der Versand erfolgt erst, wenn der Vertrag freigeschaltet ist, und alle benötigten Unterlagen auf dem Postweg eingegangen sind.

• @ Betamax: Eine Verlängerung ist nach meinem Kenntnisstand möglich... Allerdings gibt es bei einer Verlängerung den monatlichen Rabatt in Höhe von 10 € nicht, so dass man dann 44,95 € / Monat bezahlt.
    Ob die Telekom aber eine Ausnahme bei den Special Tarifen gemacht hat (Vertragsverlängerung in allen Tarifen nach 3 Monaten), müsste ich aber nachlesen... Sofern es relevant ist, werde ich das gerne machen.

• Ich warte auf eine Allnetflat im Vodafone und / oder D-Netz mit Rufnummermitnahme von euch :)

Wünschenswert natürlich mit Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Sirmad
    Ich warte auf eine Allnetflat im Vodafone und / oder D-Netz als Simonyl oder mit Handangebot mit Rufnummermitnahme von euch :)

Wünschenswert natürlich mit Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!