Telekom Special Call & Surf 24,95€ mtl.| 100Min -40 SMS- Datenflat| inkl. iP5/XpZ/ S3


  • Kannst du die Kombination aus Special Call & Surf Mobil mit Handy und Combi Card mobil Data S zuhause (GG 14,95) anbieten i.V.m. iPad 4 WiFi + Cellular 16 oder 32 GB (möglichst zu 0,-€) ?

    ...the signature you called is temporarily not available...

  • Re: Iphone 5




    Laut Rechtstext ist die Hotspot Funktion sowie Messenger wie Whatsapp untersagt.
    Durch Meinungen vieler Nutzer ist die Nutzung aber kein Problem. Garantieren können wir dies aber nicht.



    @ Benmik: Eine Portierung kann in diesem Monat leider nicht mehr beantragt werden.
    Sollten im April noch die Gleichen Konditionen stehen, kannst du das Angebot gerne mit einer Portierung auswählen.



    :top:



    Gruß

  • Wo wir grad dabei sind:
    In meinem aktuellen Tarif "Telekom Aktion" aus dem Sommer 2011 ist die Nutzung vom App Store unterbunden.
    Ist das hier auch noch so oder hat die Telekom diese Unsitte wieder zurückgenommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonvati
    Wo wir grad dabei sind:
    In meinem aktuellen Tarif "Telekom Aktion" aus dem Sommer 2011 ist die Nutzung vom App Store unterbunden.
    Ist das hier auch noch so oder hat die Telekom diese Unsitte wieder zurückgenommen?


    Hi,


    laut unserer Info ist der AppStore frei nutzbar.
    Auch aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der AppStore nicht von der Telekom gesperrt wird.



    @ köttel: Ich kann dir eine einmalige Auszahlung in Höhe von 300€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/tarif…-surf-mobil-mit-handy.htm


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    Gruß

  • Okay, das klingt ja super!
    Ich überleg, diese Woche direkt bei euch im Shop vorbeizukommen.
    Gelten da die Angebote von hier auch?
    Ich frage, weil hier das Xperia Z 39,-€ kostet und auf dem Banner eurer Webseite beim selben Tarif 99,-€ steht?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonvati
    Okay, das klingt ja super!
    Ich überleg, diese Woche direkt bei euch im Shop vorbeizukommen.
    Gelten da die Angebote von hier auch?
    Ich frage, weil hier das Xperia Z 39,-€ kostet und auf dem Banner eurer Webseite beim selben Tarif 99,-€ steht?



    Hi,


    da sich die Konditionen kurzfristig geändert haben, mussten die Angebotspreise entsprechend angepasst werden.


    @ All:


    Neue Preise lauten wie folgt:


    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 99€
    Sony Xperia Z zu 99€
    Samsung Galaxy S3 i9300 64GB zu 29€



    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!