HandyTICK der Woche! |Allnet Flat|SMS Allnet Flat|500MB| iPhone 5 zu 0€*

• Hi,

Emailer, würdest du den Tarif als brauchbar erachten ? E-Netz ist bei uns ganz ok und 35,- Fixkosten
    scheinen mir recht günstig oder ?
    Oder hast du einen Tipp für einen guten Vetrag für weniger im Monat incl. iPhone 4S oder 5 für meinen
    "Junior"

Internet Flat muss, SMS Flat sollte, Telefon Flat muss nicht unbedingt sein.

• Zitat

Original geschrieben von xobix
    Hallo,

kann man das Angebot auch direkt bei euch im Shop wahrnehmen und das iPhone direkt vor Ort mitnehmen oder dauert die Prüfung und Freischaltung zu lange um das direkt zu erledigen? Samstag wäre interessant für mich, da ihr nicht allzu weit entfernt seid.

Gruß

Hi,

du kannst auch gerne vor Ort das Angebot wahrnehmen und das Gerät nach erfolgreicher Freischaltung sofort mitnehmen.
    Die Freischaltung dauert bei problemloser Prüfung deiner Daten 10 bis 20 Minuten (sofern keine Probleme auftreten).
    Wenn die Geräte lagernd sind, kannst du deins auch sofort mitnehmen.
    Um diesbezüglich auf der sicheren Seite zu stehen, erkunde dich bitte vor deinem Besuch nochmal, ob genügend Geräte lagernd sind.

@ Timba69: Eine Festnetznummer ist nicht inklusive.

@ HomerJay123: Gleiches gilt für dich ;)

@ Teoha: FN bedeutet Festnetz.
    Im Bestellablauf kannst du den SIM-Kartentyp manuell auswählen. In dem Fall musst du eine Nano SIM-Karte auswählen.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ Teoha:
    Im Bestellablauf kannst du den SIM-Kartentyp manuell auswählen. In dem Fall musst du eine Nano SIM-Karte auswählen.

Gruß

Kann ich rein theoretisch auch eine Micro-Sim, bzw. normale Sim zum iphone auswählen ?
    Wenn ich die in einem anderen Handy nutzen will ?

• @All

Was ist an diesem Tarif so schlecht, das es kaum Resonanz gibt ?

Nur wegen "E-Netz" ?

Ich dachte immer, 35,- wäre ein Superpreis für eine Flat mit Iphone5 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Teoha
    Kann ich rein theoretisch auch eine Micro-Sim, bzw. normale Sim zum iphone auswählen ?
    Wenn ich die in einem anderen Handy nutzen will ?

Hi,

im Bestellablauf kannst du den SIM-Kartentyp manuell auswählen.
    Die Simkarte ist nicht zwingend für das iPhone buchbar.

Gruß

• ich hätte mal eine Frage zu dem HW10 Zuschlag. Verfällt der nach 24 Monaten automatisch wenn ich kein neues Gerät möchte? Also zahle ich ab dem 25. Monat 24,90€/Monat wenn ich mich um nichts weiter kümmere?

• Auftragnummer: 380368

Hallo,

habe die nötigen Unterlagen gefaxt. Unter Bestellstatus steht weiterhin, dass keine Unterlagen eingegangen wären.

Feedback bitte :) Falls die Unterlagen per Mail gewünscht werden, kann ich auch per Mail senden.

• Bei dauerte es gestern von 10.30 (Versand per email) bis 15.30 (Eingangsbestätigung im Kundenkonto).
    Nur als Orientierung für Dich. Ansonsten ggf. besser auf facebook fragen.

• Zitat

Original geschrieben von NovaForce
    ich hätte mal eine Frage zu dem HW10 Zuschlag. Verfällt der nach 24 Monaten automatisch wenn ich kein neues Gerät möchte? Also zahle ich ab dem 25. Monat 24,90€/Monat wenn ich mich um nichts weiter kümmere?

Hi,

der Hardware Zuschlag ist Bestandteil des Tarifs und bleibt auch nach 24 Monaten weiterhin bestehen.

@ kawabox: Unterlagen sind noch keine eingetroffen.
    Du kannst mir die Anträge samt Kopien auch gerne per Mail zusenden. Mailadresse findest du im Angebot ;)

Gruß

• So, nach langem hin und her jetzt doch bestellt. Reicht es denn aus die Unterlagen per Mail zu schicken oder brauchst du die Originale zusätzlich per Mail?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!