Ist das HTC One S für meine Ansprüche empfehlenswert?
Habe bisher noch kein Smartphone, telefoniere schon seit 5 Jahren mit meinem Sony Ericsson W890i. Ist ein sehr schönes und handliches Handy und passt in jede Hosentasche. Jetzt muss aber mal ein Smartphone her! Bin felsenfest entschlossen mir das neue HTC One zu kaufen. Finde, dass es besonders schön ausschaut. Einzig der Preis von 600 EUR schreckt mich noch etwas vom Kauf ab, weil ich nicht genau weiss, ob ich die ganzen Funktionen brauche, bzw. auch nutzen werde. Möchte mit dem Phone ja nur unterwegs erreichbar sein und mal ins Internet sowie gute Bilder schießen. Daher sollte die Kamera schon etwas taugen. Mehr erwarte ich von einem Smartphone nicht.
Denke daher darüber nach, mir zunächst doch lieber erst einmal das HTC One S zu besorgen. Das wird sicherlich voll und ganz meinen Ansprüchen gerecht. Es soll eine ganz gute Kamera haben. Dazu kommt, dass es momentan bei Media Markt für 315 EUR zu haben ist, allerdings nur mit dem C2 Prozessor und nicht mit dem neueren C1 Prozessor. Wäre dies bereits schon ein Ausschlusskriterium? Was mich weiterhin noch von einem Kauf abhält, sind die vielen Probleme, die das One S haben soll. Chip überschreibt einen Artikel sogar mit HTC One S Probleme: Neues vom Pannenkönig. Im Internet liest man bspw., dass das One S nicht so gut verarbeitet sein soll. Es sind bei einigen Geräten Lackschäden aufgetreten. Desweiteren soll es Probleme mit dem Homebutten gegeben haben, die aber nach einem Update behoben worden sind.
Was meint ihr, ist das One S für meine Ansprüche – Internet und knipsen – eine gute Wahl? Gibt es Phones in der Preisklasse mit besserer Kamera? Was meint ihr, kaufen oder Finger weg? Freue mich über jede Antwort!!!