Tarif Swisscom natel easy smart für Urlaub in der Schweiz?

• Hallo,

ich möchte für mein iphone eine Simkarte für die Schweiz kaufen. (Aufenthalt 7 Tage)

Kennt jemand von euch den Tarif Natel easy smart von swisscom? Der Prepaid Tarif kostet 19.90 CHF und hat ein Guthaben von 20 CHF. Das Datenpaket kostet 2 CHF pro Tag allerdings mit nur 1 Mbit/s Geschwindigkeit.

Meine Frage nun an euch. Reicht die Geschwindkeit für normales surfen, skypen usw?

• Re: Tarif Swisscom natel easy smart für Urlaub in der Schweiz?

Zitat

Kennt jemand von euch den Tarif Natel easy smart von swisscom? Der Prepaid Tarif kostet 19.90 CHF und hat ein Guthaben von 20 CHF. Das Datenpaket kostet 2 CHF pro Tag allerdings mit nur 1 Mbit/s Geschwindigkeit.

Meine Frage nun an euch. Reicht die Geschwindkeit für normales surfen, skypen usw?

Für normales surfen dürfte es gerade so reichen, für skypen eher nicht. Falls du ein Iphone 5 hast, gibt es die Nano-SIM oft nur auf Bestellung und nicht zum mitnehmen.

Alternativ gibt es Aldi Suisse Mobile mit Surfoption. Die SIM kostet 19,99 CHF inklusive 20 CHF Guthaben, die Surfoption kostet 9,90 CHF für 500 MB mit 7,2 Mbit/s. Netz ist Sunrise.

Wenn's noch schneller sein soll:

Ok.- Mobile für 15 CHF inklusive 10 CHF Guthaben. Internetoption entweder 7 CHF für 300 MB oder 15 CHF für 1 GB. Geschwindigkeit bis 42 Mbit/s, Netz ist Orange.

Oder Coop Mobile Prix-Garantie Prepaid. SIM kostet 15 CHF mit 15 CHF Guthaben, die ersten 3 Monate ist Surfen bis 300 MB pro Monat nach Anmeldung per SMS kostenlos, Geschwindigkeit bis 42 Mbit/s, Netz ebenfalls Orange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!