Panasonic KX-TG8321 zurücksetzen?

• Hi,

ich habe bei mir im Schrank ein Panasonic Analogtelefon gefunden Modell KX-TG8321 - das Problem: ich kenne den PIN der Basisstation nicht mehr und das Handgerät lässt sich ohne PIN nicht mehr registrieren - kann man die Basisstation durch irgendeine Tastenkombination zurücksetzen?

Danke für Hilfe
    Grüsse

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Tja nur dafür bräuchte man Zugang zur Basis - dazu wiederum müssten die Geräte gekoppelt sein und dazu bräuchte man die Pin womit ich wieder am Anfang bin

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bei den meisten Stationen reicht es wenn man beim Stecker anschließen die Paging Taste 10 - 20 Sekunden festhällt.
    So als Tipp. Bei den Gigaset Basen geht das.
    Ansonsten sinds ja nur 10.000 Varianten zum ausprobieren :)

• hmm ok ich setze meinen Praktikanten dran :D *scnr* - nee Spass beisite - ich probiers mal mit der Taste mal sehen obs klappt ... - Danke

• Hey supi hat geklappt - 1000Dank :top: :top: :top: - gibts dasselbe auch für das Mobilteil? Da sind noch alte Einträge von verbundenen Basisstationen drin die ich nicht rausbekomme.

• Sorry, da kann ich leider nicht weiter helfen.
    Aber als Idee würd ich das Gerät halt je Basis Eintrag einmal koppeln, dann kann ja nichts schiefgehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!