Telefonie-Flatrate (FN+VF) für rund 10€/mtl.?

• Ich hatte jahrelang einen Vodafone Superflat Internet (59,95€/M.)
    Dazu hatte ich für meine Mutter eine "Partnerkarte" für zusätzliche 10€ im Monat.

Da meine Mutter ihr Handy ausschließlich zum telefonieren verwendet (und das auch nur zum Festnetz und zum Vodafone-Netz) und keine SMS- und Internetflat braucht, war die Partnerkarte für 10€ im Monat eigentlich perfekt für sie.

Nun hab ich jedoch einen Red M Neuvertrag und hatte gehofft, etwas ähnlich (10€/M. - Flat FN & VF) wieder zusätzlich zum Hauptvertrag zu finden, aber anscheinend gibt es keine Partnerkarten mehr. Stattdessen gibt es jetzt die Red S Family, aber die kosten mal eben das doppelt (haben aber auch SMS-Flat und INet, was aber wie gesagt nicht gebraucht wird)

Gibt es noch irgendwo günstig (also rund 10€/M.) eine reine Telefonie-Flatrate für Festnetz und Vodafone?!? Sim-only würde reichen...

• Wenn du kein Problem mit Mobilcom bzw. Talkline hast und eine effektive Grundgebühr von 8,88 durch Auszahlung auch kein Problem ist, dann wäre das hier genau das was du suchst, und sogar noch ein bisschen mehr!

Wichtig: Rechtzeitig kündigen, sonst kostets nach 24 Monaten 29,99€/Monat!

Gruß,wurst

• Das sieht ja schon ganz gut aus. Danke dir...
    Allerdings hab ich ein ganz klein wenig Bauchschmerzen, wenn ich "Talkline" oder "Mobilcom" lese.
    Würde es sowas (oder auch ein klein wenig teurer) auch mit original VF geben. Im Prinzip könnte man dann doch auch "Vodafone-Vorteil" in Anspruch nehmen...(?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!