Hallo !
kann man einen käuflich heruntergeladenen Klingelton, der sich derzeit auf einem Nokia 6210 befindet irgendwie auf mein Nokia 8310 bekommen ?
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
kann man einen käuflich heruntergeladenen Klingelton, der sich derzeit auf einem Nokia 6210 befindet irgendwie auf mein Nokia 8310 bekommen ?
Gruss
Jay
IMHO geht das nicht. Mit dem Logomanager zum Beispiel kannst du keine Klingeltöne vom Handy auf den PC bringen. Von Handy zu Handy geht ja eh nicht. Denke mal nicht, daß das funktioniert.
Gruß
Realnokia
aber vom 6210 auf den PC (Logomanager) und dann vom Pc aufs 8310 würd gehen!:top:
ZitatOriginal geschrieben von -d-
aber vom 6210 auf den PC (Logomanager) und dann vom Pc aufs 8310 würd gehen!:top:
Nee das geht ja gerade nicht. Habe das damals bei meinem 6210 und 8310 auch ausprobiert. Mit dem Logomanager kannst du keine Klingeltöne aus dem Handy holen. Du kannst sie halt nur schicken.
Gruß
Realnokia
es geht um die "Waltons" ("John Boy ?", "ja, Elizabeth....?" ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!