2 x VVL O2 Genion mit Wechselwunsch

• Hallo!

Habe hier zwei zum 30.03.2013 gekündigte Verträge O2 Genion mit Handy.
    Die Verträge wurden damal süber den BSW abgeschlossen und beinhalten bei 10.- € Grundgebühr eine monatliche Gesprächsgutschrift in Höhe von 5.- €.

Beide Verträge habe die City Option und einer hat zusätzlich noch das Interpack M, wegen Altvertrag für 5.- €.
    Ausserhalb der Cityzone und in andere Netze ist die Gesprächsminute mit bis zu 0,49 €/min nicht mehr zeitgemäß.

Der Vertrag ohne Internetpack wird von meiner Frau genutzt die, da sie sich nicht von ihrem heißgeliebten alten Nokia trennen möchte nicht unbedingt ein Datenkontigent benötigt. Seitdem ihr Auto aber eine Freisprecheinrichtung besitzt, gerne beim im Stau stehen telefoniert.

Für Sie wäre, denke ich der All in S sehr interresant und für mich der All in M bzw L in Verbindung mit einer Multisim fürs iPad.

Von O2 ist eigentlich überhaupt kein vernünftiges Angebot gekommen, das mich/uns zum bleiben animiert.
    Auch der Besuch in einem O2 Shop war ernüchternd. Mehr als aus dem ausliegendem Prospekt vorlesen war nicht.

Neue Handys werden nicht benötigt.

Es muss doch möglich sein als Altkunden einen entsprechenden Bonus gegenüber einem Neuvertrag zu bekommen.

Wer kann mir ein entsprechendes Angebot machen?

• Re: 2 x VVL O2 Genion mit Wechselwunsch

Zitat

Original geschrieben von montu
    Es muss doch möglich sein als Altkunden einen entsprechenden Bonus gegenüber einem Neuvertrag zu bekommen.

leider nein. In der Regel sind Verlängerungsangebote schlechter als Neuverträge. Mit Glück sind Verlängerungsangebote identisch zu Neuverträgen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!