Limited Edition Corporate Phones von Siemens

• naja ein telefon-treff.de-styled handy ist doch mal was.

allerdings wäre des bei nem aktuellen hanny besser (s55) vielleicht kammer bei dem ja die tasten auch umändern^^
    oder vielleicht später ein sx1 - tt.de handy ^^

also mal ne gute idee von siemens, jetzt fragt sich nur noch, ob sich die sache durchsetzt, denn wenn die da noch großartig Teuros draufpacken, wirds net so des gelbe vom ei^^

cya

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Hi,

ist ja ne interessante Sache, mein Vorschlag wäre so ne Art P800 aber mit 1 oder 2mpixel Digitalkamera anstatt der herkömmlichen 640x480er Cam.

cu Dirk

• Habt ihr schonmal ausgerechnet was das für 1000 Handys kosten würde? :rolleyes:
    Wenn man von einem Preis von 300 Euro pro Handy ausgeht, was noch ziemlich niedrig ist, dann kommt man auf 300 000 Euro!!! :p :eek:

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

ist ja ne interessante Sache, mein Vorschlag wäre so ne Art P800 aber mit 1 oder 2mpixel Digitalkamera anstatt der herkömmlichen 640x480er Cam.

cu Dirk

Klaro, wenn wir schon dabei sind, könnten wir gleich noch eine Ausfahrbare Käsereibe mitbestellen...

Mal im Ernst, glaubst Du S/// baut für Dich ein neues Handy, wegen 10 Stück (mehr davon wirst Du ned verkaufen können, also TT P800), hinzu kommt dann der Preis... der wird wohl dann 5000 Euro übersteigen... für so ne eigenentwicklung...

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Déjà-vu?

Huuups! Hab ich total übersehen :confused:

Will nicht irgendein begnadeter Grafiker mal eine TT Edition zaubern?
    Dass es die nie geben wird ist klar - aber nur mal so?

-SF³

• Den Vorschlag mit der limited edition hatte ich bereits in einem anderen Forum geposted. Die Reaktionen waren äußerst zurückhaltend und pessimistisch.
    Was ich jetzt auch gut verstehen kann.

Ich glaube, es wäre einfacher ein paar Austauschcover zu entwerfen, irgendwo billig prouzieren zu lassen und jeder schraubt sich sein TT-Cover selbst drauf.

• Zitat

Original geschrieben von Christoph
    und wie sieht das dann aus post mal bild von dem handy mit siebdruck

Bitte schön, ein komplettes Satzzeichenset nur für dich. :p
    ....,,,,????!!!!

Wenn die aufgebraucht sind, kaufst du die nächsten wieder selber. ;)
    :rolleyes: :D

(scnr)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!