Limited Edition Corporate Phones von Siemens

• Hallo, grad habe ich auf der Siemens-Seite, das hier entdeckt:

http:\\212.94.241.167/limitededition/index.asp

Da kann man sich ME45 oder S55 in eigenem Design auflegen lassen.

Das wäre doch was für TT. Vielleicht kommen ja genug Interessenten zusammen, die ein Siemens im TT-Design haben wollen. Obwohl die Mindestauflage von 1000 Stück auch ganz schön happig ist.

• Hi TTler !

Das Angebot sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber ich glaube kaum, dass es möglich sein wird 1000 Käufer zu finden. Denn erstens wird es wahrscheinlich bei einigen an Kaufkraft fehlen und zweitens ist nicht jeder Siemens S55/Me45 Fan.
    Also, von meiner Warte aus seh ich da keine Chance.

Mfg

Motorola4life

EDIT:

Sorry, Hooligan war schneller !

EDIT

• Re: Limited Edition Corporate Phones

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wie wär's mit einem TT-Phone? :D

-SF³

Da wär ich dabei:top:

• Re: Limited Edition Corporate Phones

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie wär's mit einem TT-Phone? :D

-SF³

Klingt echt interessant. Wie wär's mit nem 3650?:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ein S45i in TT-Blau könnte mich schon reizen!!:cool:
    Aber wenn man sich so manch "armes" Posting im PA-Thread durchliest, kommt man erstens nie auf 1000 Stück, und zweitens wäre dann wohl eher ein 3310 interessant!?:D :rolleyes:

• Na ja, bei 1000 Stück müßte es ja deutlich unter dem aktuellen VK sein, oder?

Aber ob die bei Siemens ein 3650 oder 3310 gestalten werden... :rolleyes:

Vielleicht kommen aber bald große Firmen mit eigenen Phones heraus; das gelbe S55 mit Lufthansa-Logo sieht doch ganz nett aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!