Handyflash Aktion - Blue Select 4xFlat + 100 (19,99) auf einmal 24,98???

• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem mit dem Tarif hat, wie ich.
    Hierzu nochmal der damalige Thread

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=o2+select+19+99

Mir werden ab Februar 24,98 abgebucht, obwohl es hier anders beschrieben wurde.
    Kann ja auch sein, dass es nur mich erwischt hat.
    Fühle mich allerdings etwas verar....

Danke für euer Feedback!

Gruß Swatch3

• a) Die Meldung ist unterwegs. Warte auf Erklärung.

b) alles damals ausgefüllt, wie vorgegeben

c) keinerlei Unklarheiten, es sind genau die 4,99€ Differenz aus dem Minutenpaket.
    (mehrmals "genauer geschaut" ;-))

• Dasselbe hier mit dem SOHO Angebot von damals. Auf der Rechnung wurden die 19,99 über einen Rabatt auf ein Minutenpaket umgesetzt. Dieser fiel nun weg obwohl er laut Angebot 24x gelten sollte. Auf dem O2 Schein steht auch 2x statt 24x - ist mir damals nicht aufgefallen. Ob das Minutenpaket extra angekreuzt wurde muss ich heute Abend erst nachsehen. Selbst wenn, warum dann 2 Monate Rabatt?

• Sehr ärgerliche Geschichte, wir hatten das auch bei 2 Verträgen. Hilft nur mit O2 Kontakt aufnehmen und erklären, wie das Angebot aussah. Im blödesten Fall klappt es auch bei der nächsten Rechnung noch nicht. Bei meiner Freundin haben sie das jetzt aber offensichtlich über nachträgliche Gutschriften in den Griff bekommen.

• Irgendwas neues bei euch? Handyflash hat sich bei meiner Freundin die betreffenden Rechnungen zur Prüfung angefordert. Seid dem keine Info mehr. Ist ca. 1,5 Wochen her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!