Vodafone Smartphone Allnet 14,99€ mtl. Flatrate in alle Netze-Internet und SMS Flat


  • Moin,


    aber der Onlinerabatt sind doch 5€ und nicht 10% laut Vertragskonditionen Handydealer24.



    Gemacht.....

  • du hast natürlich recht. Rabatt sind die 5€. Und die 10% sind nicht nachvollziehbar von welchem Betrag die sind. Rechne ich alles zusammen so sind es 21ct. die ich jetzt zu wenig erstattet bekommen habe. Das ist mir aber nicht die Mühe wert mich darüber bei Vodafone zu beschweren.


    Ich warte jetzt die nächste Rechnung ab.

  • Bei uns wurde von Vodafone auch nur 10% vom Basispreis abgezogen anstelle die 5 EUR für Online-Rechnung.


    Laut Auskunft von Vodafone wurden die 10% auch nur für 12 Monate eingerichtet.


    Ich habe jetzt mal an Handydealer24.de geschrieben mit der Bitte, dass sie sich darum kümmern möchten.


    Grüße
    Daniel


  • Scheinen aber mehrere Händler hier zu sein die damit Probleme haben.
    Ansonsten soll Handydealer die 120€ einfach auszahlen und gut ist :D

  • @ HANDYSAMMLER


    a: bitte alle bis dato erhaltenen Rechnung eingescannt per Mail einsenden
    b: welche 10€. Hier geht es um den Onlinerabatt von 5€ mtl der aber nur bei einigen mit 10 % hinterlegt ist?


    @ Freddy Krüger


    ich 2 Reklas weggeschickt und eine ist schon geklärt. Wenn du keine Mail bekommen hast ist es noch in Bearbeitung


    Grüße


    Marco


  • Moin,


    dann hoffe ich mal, dass auf der nächsten Rechnung alles in Ordnung ist.

  • Moin,


    heute nen Rückruf von Vodafone erhalten.
    Laut Vodafone wurde der Rabatt am 17.05.2013 eingetragen und auf der nächsten Rechnung wird er erscheinen und ich bekomme ne Gutschrift für die ersten beiden Rechnungen.


    Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung :D

  • Moin,


    da ja nun mittlerweile 9 Wochen vorbei sind, wäre es nett, wenn mal ne Info zur Auzahlung kommt :D


    Wann kann man damit rechnen? In den Unterlagen stand 6-8 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!