@ Freddy
das ist sicherlich nur Anteilig da der Rabatt nachgebuhct wurde. Müsste auf der kommenden Rechnung dann entsprechend passen
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Freddy
das ist sicherlich nur Anteilig da der Rabatt nachgebuhct wurde. Müsste auf der kommenden Rechnung dann entsprechend passen
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von sehli
Freddy hast du schon unter quickcheck.vodafone.de geschaut was du da bei Daten stehen hast?
Bei mir stehen dort nur die 200MB für RedS, nicht 500MB wie gedacht. Ich habe bisher die 200MB nicht aufgebraucht, da ich noch ein anderes Telefon nutze. Werde ich diesen Monat mal ausreizen un zu sehen ob es wirklich nur 200MB sind oder nur ein Fehler.
Moin,
die zusätzlichen 300mb sieht man nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Freddy
Gruß Marco
Das könnte tatsächlich so sein.
Schauen wir mal beim nächsten Mal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Freddy auch bitte einsenden
es wird hierzu nur eine Gutschrift über 24 Monate als Einmalsumme geben. Das bedeutet die Differenz von den aktuell ausgewiesenen 10 % zu den 5€ Aktionsrabatt x 24 Monate.
Grüße
Marco
Heißt das, ne Einmalzahlung von 36€?
5,00€ x 24 = 120€
-
3,50€ x 24 = 84€
= 36€ Differenz zum vereinbarten Rabatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!