Vodafone Smartphone Allnet 14,99€ mtl. Flatrate in alle Netze-Internet und SMS Flat

  • Interessant. Das Angebot wurde am 20.3 erstellt. Selbst wenn du sofort am ersten Tag
    gekauft hättest wäre dein Auftrag wohl kaum vor dem 25.3 aktiviert worden. Dann gab es noch etliche Feiertage.Ergo sind
    hier wohl kaum 10 Wochen um.Wenn du eine Anfrage hast stell diese bitte per E-Mail und stelle doch
    bitte keine falschen Fakten in den Raum.Es gilt das Aktivierungsdatum und wenn du als einer der ersten bestellt haben
    solltest kommt die Auszahlung ab Mo


    Danke


    Marco



  • Fakt ist:


    - Bis heute kein Onlinerabatt von 5€ bekommen, und ob er wirklich jetzt eingerichtet ist und auf der dritten Rechung erscheint, werden wir sehen.


    - Auszahlung bis heute (9 Wochen nach Aktivierung) nicht bekommen.


    Das sind die Fakten :D


    Sobald das Geld auf meinem Konto ist, werde ich dies natürlich auch hier Publik machen :top:

  • Moin,


    Geld ist heute eingegangen.
    Jetzt muss auf der nächsten Rechnung noch der Onlinerabatt stimmen und alles ist :top:

  • Heute kam die nächste Rechnung und sie stimmt schon wieder nicht.
    Ich bereue es schon mich für diesen Tarif bei Vodafone entschieden zu haben. Das Fehler passieren ist ja ok, das man aber nach über 2 Monaten nicht hinkriegt die beworbenen Rabatte auch auf der Rechnung auszuweisen ist unglaublich.
    Wie kann es dieses Unternehmen überhaupt noch geben bei diesen Geschäftspraktiken?
    Solche Probleme hatte ich bisher mit keinem anderen Anbieter. Selbst bei Debitel und Talkline hatte ich keine Probleme, auch wenn oft von denen abgeraten wird.

  • @ sehli


    bitte bedenke das nicht wir die Rechnung erstellen sondern Vodafone. Wir können das Thema leider nur eskalieren lassen. Uns wäre es auch lieber wir könnten das selbst einpflegen.Schick uns bitte nochmals deine Rechnung, ich muss das nochmals einsenden



    Danke Dir


    Marco

  • Moin,


    hier das selbe Problem.
    10% Onlinerabatt anstatt der zugesicherten 5€.
    Frage mich auch, warum man das nicht hin bekommt.


    Habe doch keine Lust die nächsten 24 Monate ständig meine Rechnung einzusenden :mad:

  • Hallo Marko,


    das ist mir klar dass die Rechnung von Vodafone erstellt wird. Kritik richtet sich auch gegen Vodafone.
    Sie schimfen sich gerne "Premium", kriegen aber nicht mal eine einfache Rechnung fehlerfrei hin.


    Und das Ihr Händler/Vermittler jetzt mehr Support leisten müsst freut euch sicherlich auch nicht sonderlich.
    Email ist raus.


    P.S. Ich habe auch die 10% Rabatt anstatt der 5 Euro.


  • Das klingt ja schon mal gut, aber selbst die 10% scheinen Sie nicht auf die Reihe zu bekommen.
    Ohne Rabatte beträgt die Grundgebühr 34,99€ somit müsste ich 3,49€ Rabatt bekommen.
    Und was bekomme ich? 1,93€, da kann doch auch was nicht stimmen.
    Oder wie rechnet sich Vodafone das mal wieder schön?


    Frage mich allen Ernstes, wie die bei 10% Onlinerabatt auf 1,93€ kommen :D

  • Freddy hast du schon unter quickcheck.vodafone.de geschaut was du da bei Daten stehen hast?


    Bei mir stehen dort nur die 200MB für RedS, nicht 500MB wie gedacht. Ich habe bisher die 200MB nicht aufgebraucht, da ich noch ein anderes Telefon nutze. Werde ich diesen Monat mal ausreizen un zu sehen ob es wirklich nur 200MB sind oder nur ein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!