Vodafone Smartphone Allnet 14,99€ mtl. Flatrate in alle Netze-Internet und SMS Flat

  • Moin,


    hier nochmal ein kurzes Fazit.


    - Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war erstklassig :top:
    - E-Mail Kontakt während und nach der Bestellung war erstklassig :top:
    - Unterlagen incl. Erklärung der Konditionen waren erstklassig:top:
    - Alle Vergünstigungen sind bei Vodafone eingetragen :top:


    Wenn nun noch die Auszahlung pünktlich auf meinen Konto eingeht, war dies mit Abstand der Vertragsabschluss mit dem reibungslosesten Ablauf den ich je bei Telefon-Treff hatte.


    Vielen Dank an Handydealer 24 :top:

  • Also ich habe meine erste Rechnung bekommen und siehe da es sind doch keine 10 euro Rabatt von Vodafone drauf. Sondern nur 5. Somit sind es keine 24,99 (34,99-10) sondern 29,99.


    Die Antwort darauf vom Handydealer24 ich soll meine Rechnung besser lesen. Dabei haben Sie meine Frage anscheinend nicht richtig gelesen.


    Der Fehler scheint aber auch bei anderen Anbietern passiert zu sein. Also prüft eure Rechnung.


    Gruß


  • Der Onlinerabatt wird manuell eingepflegt und erscheint spätestens auf der zweiten Rechnung.
    Bei mir wurde er am 11.04.2013 eingepflegt und Rechnungsdatum war der 10.04.2013.
    Somit kann der Onlinerabatt erst auf der zweiten Rechnung erscheinen:D
    Rufe einfach bei Vodafone an, und lass Dir Deine Konditionen bestätigen.


    Die Grundgebühr ist:


    6 x 29,99€
    18 x 34,99€


    abzüglich 24 x 5€ Onlinerabatt


    macht 6 x 24,99€
    und 18 x 29,99€


    Also, einfach die zweite Rechnung abwarten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ Freddy


    danke :D


    Bitte :D


    Das mit dem Onlinerabatt war bei mir hier schon öfters so.
    Einige Händler hier richten Ihn sogar erst nach der ersten Rechnung rückwirkend ein.


    Daher einfach Geduld und alles wird gut.
    Sollte er mal wirklich nicht eingerichtet sein, ja und auch das kam schon mal vor, ist es ein Leichtes für den Händler diesen nachträglich einzurichten :D

  • Habe mich an Handydealer24 gewandt gehabt. Übrigens schnelle Emailbeantwortung. Die Annfrage an Vodafon läuft. Hoffe auch das alles gut wird.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sehli
    Habe mich an Handydealer24 gewandt gehabt. Übrigens schnelle Emailbeantwortung. Die Annfrage an Vodafon läuft. Hoffe auch das alles gut wird.


    Gruß


    Warum sollte nicht alles gut werden?
    Das wird schon :D

  • Moin,


    anscheinend wird es doch nicht gut.
    Auch auf der zweiten Rechnung kein Onlinerabatt :mad:


    Tante EDIT:


    Nach Rücksprache mit Vodafone ist der Rabatt eingerichtet, hat aber nicht gegriffen.
    Bekomme in 1-2 Tagen einen Rückruf.

  • Also bei mir sieht die Rechnung jetzt so aus:
    1 Gutschrift (brutto 5,00 EUR) -4,2017
    Ihre Smartphone-Allnet-Promotion -4,2017
    Ihr Online-Vorteil: 10% Rabatt auf monatlicher Basis -1,0081


    Somit ist die Rechnung jetzt richtig und der Onlinerabatt von 10% ist als Korrektur für die erste Rechnung auch OK.


    Hatte mich damals an Handydealer24 per Mail gewandt als die erste Rechnung falsch war.


    Somit ist die Rechnung korrekt und ich hoffe das es so bleibt. Danke Handydealer24.


    Gruß
    sehli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!