Guten Morgen Zusammen
ANGEBOT IST BEENDET das Kontingent ist voll
Gruesse
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Zusammen
Gruesse
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Guten Morgen Zusammen
Gruesse
Marco
Bereits bestellte Verträge gehen aber ohne Probleme durch?
jep bis dato
Grüße
Marco
So sollte ein Verkaufsthread immer aussehen! :top:
hallo handydealer24.de
ich habe leider bei einem anderen hier im forum kurz vorher zugeschlagen. leider sagte man mir dort (gleiches angebot), das eine rufnummernmitnahme NICHT möglich sei. bei euch steht das es möglich ist. sollte einer eurer kunden den antrag nich absenden, ich wäre an einem sofort interessiert wenn ich meine nummer mitnehmen kann.
Moin,
heute habe ich meine Rufnummer bekommen und alle Daten bei Vodafone nachgefragt.
Handydealer 24 ist von mir sehr zu empfehlen.
Laut Hotline habe ich einen Red S
+ Allnetflat
+ SMS Flat
+ 500 Mb Daten
die ersten 6 Monate incl. Onlinerabatt für 24,99€ und die letzten 18 Monate für 29,99€.
Mit der Auszahlung komme ich somit auf 14,99€.
Vielen Vielen Dank, für diesen geilen Tarif :top:
Hab den Vertrag auch abgeschlossen, aber noch nicht abgeschickt. Hätte da noch ein paar Fragen:
1) Auf meinem Antrag steht auf dem Blatt mit der Zusatzvereinbarung, dass die ersten 6 Monate 29,99 kosten, die 18 darauf folgenden 34,99. Da hier auf Seite 1 ja steht, dass vodafone in den ersten 6 Monaten 10 Euro Rabatt gewährt, müsste ich dann nicht nur 19,99 Euro in den ersten 6 Monaten zahlen anstatt 24,99? (Auszahlung von handydealer jetzt mal unberücksichtigt).
2) Auf dem selben Blatt steht weiterhin, dass der Anschlusspreis anfällt. Wird der tatsächlich dann noch erstattet?
Ebenfalls wäre es schön, wenn die gewährten Rabatte irgendwo schriftlich aufgeführt worden wären, aber laut meinem Vorposter scheinen die gewährten von Vodafone ja zumindest zu klappen.
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Hab den Vertrag auch abgeschlossen, aber noch nicht abgeschickt. Hätte da noch ein paar Fragen:
Selber Schuld, ich habe meine Unterlagen direkt am Donnerstag morgen rausgeschickt und alles hat bis jetzt geklappt.
Die Kommunikation mit Handydealer24 war auch erstklassig.
Nun noch die Auszahlung in 6-8 Wochen und ich sage nur :top:
@ stumacher
die Zusatzvereinbarung zeigt dir nur auf das du eine extra Leistung erhältst die auf dem Tarif Red S aufsetzt. Das ist der " Trägertarif" für den Smartphone Allnet Tarif. Der zusätzliche Onlinerabatt wird hier nicht aufgeführt aber wie Freddy ja schon
beschrieben hat gebucht. Die AG ist bei uns
immer frei.Du bekommst mit der Lieferung der Simkarte auch eine genaue Beschreibung.
@ Freddy
Danke für dein Feedback
Gruesse
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Selber Schuld, ich habe meine Unterlagen direkt am Donnerstag morgen rausgeschickt und alles hat bis jetzt geklappt.
Die Kommunikation mit Handydealer24 war auch erstklassig.
Nun noch die Auszahlung in 6-8 Wochen und ich sage nur :top:
Das ist schön, dass bisher alles bei Dir geklappt hat. An Handydealer zweifel ich auch gar nicht. Meine Fragen hätte ich trotzdem gerne beantwortet
Edit: Danke Handydealer für die Beantwortung :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!