Apple iPhone 4S & Apple MacBook Air 11"

• Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen folgende selten benutzte Apple Produkte:

Apple iPhone 4S (32 GB, kein Simlock, weiß)

Es handelt sich um ein kanadisches Gerät, habe es im November 2012 als neues Tauschgerät im Apple Store Toronto bekommen. Habe es ca. 5 Tage genutzt, bis ich mein iPhone 5 bekommen habe. Danach lag es nur sicher verwart in meiner Schreibtischschublade. Es kommt in OVP und mit komplettem Originalzubehör, Headset ist unbenutzt und auf Wunsch lege ich einen original Apple Stromadapter für Deutschland anstelle des amerikanischen bei.

VB: 420 Euro

Apple MacBook Air 11" (Modell: MC505D/A, Core 2 Duo 1,4 GHz, 2 GB Ram, 64 GB SSD)

Nun also doch, konnte mich lange Zeit nicht von meinem ersten Air trennen. Wurde Anfang 2011 gekauft und kaum genutzt, das beweisen auch die gerade einmal 76 Ladezyklen des Akkus und deswegen muss es jetzt weg! Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Es kommt in OVP und sämtlichem Originalzubehör, das beiliegende Ladekabel wurde noch nie benutzt. Installiert ist OS X 10.8.3 Mountain Lion.

VB: 540 Euro

Hier die Spielregeln:

- kein Tausch, nur Verkauf!
    - ich biete keine Ratenzahlung an!
    - bei Versand, nur versicherter DHL Paketversand!
    - Abholung im Raum Düsseldorf ist möglich!
    - stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Bei Fragen einfach Fragen :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hoch damit :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Jetzt Osterpreise:

iPhone 400 Euro

MacBook Air 500 Euro

:top:

• Bevor die Sachen in die Bucht gehen :)

iPhone 385 Euro

MacBook Air 450 Euro

• Ein letztes Mal noch :D

iPhone 380 Euro inkl. versichertem Versand per DHL!

Das MacBook wurde verkauft!

• Wer will noch mal, wer hat noch nicht:

iPhone 380 Euro inkl. versichertem Versand per DHL!

• iPhone ist immer noch zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!