Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Also bei mir steht immer noch 200 MB und die habe ich seit heute verbraucht.


    Aber gedrosselt schein ich nicht zu sein.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stryper
    Also bei mir steht immer noch 200 MB und die habe ich seit heute verbraucht.


    Aber gedrosselt schein ich nicht zu sein.


    :confused:


    Ist bei mir jetzt auch so. Im Quickcheck stehen wieder 200MB, sind auch verbraucht aber gedrosselt ist nicht...


    LTE: Wäre in der Tat sehr interessant, da dieser Aktionstarif ja auf dem Red S aufbaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
      Handytick:


    wie schaut es hiermit aus: http://www.teltarif.de/vodafon…d-s-m-lte/news/51508.html


    Wird LTE auch bei unseren am 08.07.2013 automatisch nutzbar?


    Hey, das klingt ja prima.
    Habe ein Samsung S4, wenn das geht ist ja Hammer.


    Normal müsste (sollte) es gehen, ist ja auch der RED S als Tarif eingetragen.


    mfg


    EDIT:


    Update [27.06.2013, 15:00 Uhr]: Bestandskunden müssen in puncto LTE aktiv werden


    Vodafone hat zwischenzeitlich eine Einschränkung der zunächst bekannt gewordenen Konditionen in puncto LTE-Freischaltung für Bestandskunden kommuniziert: "Die Nutzung des LTE-Netzes ist ab dem 8. Juli zwar in allen Red-Tarifen integriert, das gilt aber erst einmal nur für Neukunden. Für Bestands_kunden ist die LTE-Nutzung nur dann möglich, wenn sie eine Vertrags_verlängerung oder Tarifwechsel vornehmen."


    Dabei gilt: Ein Tarifwechsel vom alten Red-S-Tarif in den neuen Red-S-Tarif ist ohne Verlängerung der Laufzeit und kostenfrei möglich, da es sich um ein Upgrade in einen höherwertigen Tarif (höhere monatliche Grundgebühr) handelt. Für Red-M-Kunden gilt diese Möglichkeit indes nicht: Sie müssen entweder eine (kostenpflichtige) LTE-Option buchen oder zum Ende der Vertragslauf_zeit eine Verlängerung in einen entsprechenden Tarif mit LTE-Freischaltung vornehmen.

  • Also, gerade mit der Hotline von Vodaclone telefoniert. (08001070808)


    Unser Tarif ist NICHT mit LTE kombinierbar, weder einer Option darauf noch eine Umstellung des Tarifes.


    Gehen würde nur ein Wechsel in RED M für 54,95 Euro mit Handy. LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!