Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • +++++++++++++++@ALL: Betr.: Datenvolumen im Quickcheck für den Smartphone Allnet Tarif+++++++++++



    Ich habe mich jetzt von Vodafone nochmals absichern lassen und Ihr habt definitiv 500MB Datenvolumen auf eurer InternetFlat. Technisch wird bei der Aktivierung des Tarifes der Red S mit einem Promo Code gebucht. Dieser PromoCode wandelt den Red S in einen Smartphone Allnet Tarif um. Auf eurer Rechnung seht ihr aber Red S mit einer Position Allnet Flatrate. Dadurch das der Red S (200MB Datenvolumen inkl.) gebucht wird, habt ihr beim Quickcheck auch 200MB drinstehen.


    Wie ich jetzt mitbekommen habe wird bei einigen der Quickcheck noch "falsch", widerrum bei einigen auch richtig dargestellt. Die Anpassung für die richtige Darstellung ist bei Vodafone noch im Gange.


    Gruß Team handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von sumse
    Guten Morgen,
    meine 3. Rechnung ist auch da: 17,60 Euro.


    So, und warum zahl ich mehr als Du ?

  • @ Handytick, warum sind es unterschiedliche Rechnungen bei uns ?


    Sollte das nicht einheitlich sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stryper
    @ Handytick, warum sind es unterschiedliche Rechnungen bei uns ?


    Sollte das nicht einheitlich sein ?


    Da wir leider keine Einsicht in alle Kundenrechnungen haben ;), kann ich dir diese Frage pauschal nicht beantworten.


    Du kannst mir gerne mal deine Rechnung per email zukommen lassen damit ich mir das genauer anschauen kann.


    an alexander.altergott[at]motion-tm. de . Ich leite es dann an unsere Reklaabteilung weiter.


    Bitte in der Email auch genau erklären worum es geht. Lass mir bitte alle Rechnungen zukommen die du bisher erhalten hast.


    Gruß

  • Also ich revidiere meine Meinung über Handytick, von wegen "nie wieder Handytick".
    Der Alexander ist auf jeden Fall sehr hilfsbereit, freundlich und kümmert sich auch mit Erfolg um die Anliegen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sumse
    Also ich revidiere meine Meinung über Handytick, von wegen "nie wieder Handytick".
    Der Alexander ist auf jeden Fall sehr hilfsbereit, freundlich und kümmert sich auch mit Erfolg um die Anliegen :top:



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Neue Rechnung und wieder ist sie FALSCH! Schafft Vodafone es einfach nicht? Da steht Rabatt auf Basispreis 5 Euro 19 % -2,4397 (brutto 2,90 Euro) Es fehlen also immer noch 2,10 Euro.


    Des weiteren sind im QuickCheck immer noch nur die 200 MB angezeigt.


    Tante Edit sagt:
    so, gerade mal bei Vodafone angerufen. Die fehlenden 2,10 Euro beruhen darauf, das der Rabatt erst am 23.05. eingerichtet wurde und die Rechnung ja bis 09.06. läuft. Sprich das war nur anteilig (obwohl da drüber steht 10 Euro Gutschrift , also 2x 5 Euro aus den Vormonaten). Warum man da dann die Tage vom 10.05. bis 23.05. NICHT beachtet, ist mir fraglich bei Vodafone. So was sollte da doch nicht passieren. Nun bekomm ich die 2,10 Euro im nächsten Monat als Gutschrift. Dann schein was den Betrag angeht, alles richtig zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    Neue Rechnung und wieder ist sie FALSCH! Schafft Vodafone es einfach nicht? Da steht Rabatt auf Basispreis 5 Euro 19 % -2,4397 (brutto 2,90 Euro) Es fehlen also immer noch 2,10 Euro.


    Des weiteren sind im QuickCheck immer noch nur die 200 MB angezeigt.


    Tante Edit sagt:
    so, gerade mal bei Vodafone angerufen. Die fehlenden 2,10 Euro beruhen darauf, das der Rabatt erst am 23.05. eingerichtet wurde und die Rechnung ja bis 09.06. läuft. Sprich das war nur anteilig (obwohl da drüber steht 10 Euro Gutschrift , also 2x 5 Euro aus den Vormonaten). Warum man da dann die Tage vom 10.05. bis 23.05. NICHT beachtet, ist mir fraglich bei Vodafone. So was sollte da doch nicht passieren. Nun bekomm ich die 2,10 Euro im nächsten Monat als Gutschrift. Dann schein was den Betrag angeht, alles richtig zu sein.


    Genau so sollte es nun bei allen anderen auch sein.
    Nachdem der Rabatt nachträglich eingebucht wurde, wird natürlich erst ab diesem Zeitpunkt nur anteilig gutgeschrieben.
    Ab diesem Zeitpunkt ist der Rabatt aber fest hinnterlegt und sollte auf allen folgendenen Rechnungen vollständig gutgeschrieben werden - zusätzlich auch die zu viel gezahlten Beträge.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!