Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Ich soll 43,53 Euro bezahlen.



    Sind zwar schon die Grundgebühren für nächsten Monat dabei. Aber trotzdem komme ich nicht incl. Motion TM (-10 Euro) auf meine 14.99 Euro.


    Der Basispreis ist incl. 19% 29,99 Euro, so.
    Kein weiterer Rabatt, nur die 10 Euro noch von Motion TM.
    Also sind wir bei 19,99 Euro.


    Da fehlt doch noch was? :confused: :confused:


    Denn die Promotion wird nur draufgerechnet und wieder abgezogen.
    Also ändert sich am Preis nichts.


    Internet by time ? Dachte eher an Flat !! :confused: :confused:


    Mfg

  • Die Rechnung sieht bei mir genauso aus, nur das es bei mir 2 Tage weniger sind.
    Habe auch schon Mail zur Klärung verschickt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

  • das Beste ist daß ich die Sim-Karte immer noch nicht erhalten habe und der Vertrag seit dem 25.03. aktiv ist.
    Habe vorhin doch jemand ans Telefon bekommen und nun wird mir die Karte von Vodafone zugeschickt.

  • Bei mir sieht die Rechnung auch so aus wie die von Stryper gepostete.


    Die Rabatte von Handytick werden ja nicht auf der Rechnung erscheinen. So lange die aber auf meinem (Vodafone Kunden- oder meinem Bank-) Konto landen, soll mir das egal sein.


    Aber trotzdem wird in der Rechnung von 29,99 monatlich ausgegangen.
    Das bedeutet, Vodafone hat hier nur 5 statt der 10 Euro (Normalpreis wären ja 34,99 EUR) abgezogen, es fehlen somit noch 5 Euro.


    Gleiches Problem bei den anteilig berechneten Tagen (bei mir sind das 11), da wird genauso von einem höheren Preis ausgegangen, sofern ich das alles richtig nachgerechnet habe.

  • Genau. 5 Euro zu wenig Rabatt.
    Wenn es bei diesem Rechnungsbetrag bleiben soll.
    Also nur die Basis Gebühr.


    Nicht das noch was drauf kommt wenn es ein voller Monat ist.


    Habe da ehrlich kein gutes Gefühl.

  • Alle beworbenen Rabatte werden spätestens auf eurer 2. Rechnung aufgeführt.
    Aufgrund eines Fehlers seitens Vodafone musste der Rabatt bei allen Smartphone Allnet Kunden nachträglich eingebucht werden.


    Sollte eure 2. Rechnung ebenfalls nicht korrekt sein, meldet euch bitte per Mail bei mir mit einer Kopie der Rechnung unter alexander.altergott@motion-tm.de


    :top:




    Gruß

  • Bedeutet das, wir bekommen die für diesen Monat fehlenden 5 Euro (plus der fehlenden, grob geschätzten 1,80 EUR aus den anteilig berechneten Tagen) auf der nächsten Rechnung nachträglich mit gutgeschrieben?


    Oder heisst das, dass wir auf der nächsten Rechnung zwar die 24,99 EUR statt der 29,99 EUR berechnet bekommen, aber was mit den zu viel bezahlen Beträgen aus der aktuellen Rechnung passiert ist ungewiss?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoppa
    Bedeutet das, wir bekommen die für diesen Monat fehlenden 5 Euro (plus der fehlenden, grob geschätzten 1,80 EUR aus den anteilig berechneten Tagen) auf der nächsten Rechnung nachträglich mit gutgeschrieben?


    Oder heisst das, dass wir auf der nächsten Rechnung zwar die 24,99 EUR statt der 29,99 EUR berechnet bekommen, aber was mit den zu viel bezahlen Beträgen aus der aktuellen Rechnung passiert ist ungewiss?


    Genau, auf der nächsten Rechnung werdet ihr auch die fehlende Rabattierung der aktuellen Rechnung finden.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!