Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Moin,


    der Tarif baut auf den Red S auf, wie hier schon beschrieben.
    Daher wird unter mein Vodafone auch immer der Red S stehen.
    Als Boni gibt es halt die Allnetflat und 300mb Daten obendrauf.

  • Moin,



    wie lange gilt denn das Angebot bei euch noch



    http://www.handytick.de/angebo…-one-xperia-z?refid=60512



    Gilt der Vertrag auch für den Vodafone Vorteil?


    Sind die Handys ( HTC One ) auch ohne Branding zu bekommen?


    Hat das Samsung S4 ein Branding?


    Wenn man die Verträge erst später starten lässt...kann man bzw. bekommt man das Handy dann trotzdem schon früher? Oder erst zum Start des Vertrags?



    Ich weiß eine ganze Menge an Fragen aber ich hoffe ich bekomme auf alle eine Antwort... :)




    MfG

  • Hallo, kannst Du mal bitte unter Bestellnummer 377645 gucken. Dort steht seit dem 26.03. "Versand wird vorbereitet"
    Dankeschön!

  • Wohl nicht, warte auch auf Antwort. Und telefonisch kann man auch niemanden errreichen.

  • Maddin360: Unser handytick der Woche ist 1 Woche gültig. Doch das kann sich auch ändern und wir müssen das Angebot vorzeitig beenden.


    Ein Vodafone Vorteil wird von uns nicht mit angegeben und auch nicht geworben. Du kannst es nach Aktivierung des Vertrages gerne bei der Hotline einmal versuchen, doch wir garantieren dafür nicht.


    Im handytick der Woche haben wir aktuelle nur die Netzbetreiber Ware im Angebot. Hier sind bis auf ein paar vorinstallierte Apps, kein anderes Branding oder ein Lock drauf.


    Galaxy S4 ebenfalls kein Branding oder Lock


    Verträge müssen in diesem Monat geschaltet werden und die Versendung der Ware erfolgt immer erst nach Aktivierung der Mobilfunkverträge. Bitte hier auch auf die Lieferbarkeit des Gerätes schauen. Wird das Gerät erst später geliefert, erfolgt die Aktivierung und Versendung der Aufträge schon vorher um die Preise halten zu können.


    sumse: Durch die Ostertage hat sich bei vielen der Versand verzögert. Dein Paket solltest du auch diese Woche erhalten. Hierfür kommt nochmal eine E-Mail.


    Dacoco: Da muss ich dich leider enttäuschen. Ist nicht mehr möglich.


    Handysammler0815: Wir versuchen so schnell wie möglich alle Anfragen per E-Mail zu beantworten. Das braucht immer ein bisschen Bearbeitungszeit. An welchen Empfänger hast du deine Mail versendet und welchen Betreff bzw. Auftragsnummer?


    VG

  • habe gerade vodafone-Rechnung bekommen über 40,63 die am 18.04. von meinem Konto abgezogen wird und ich kann nicht nachsehen unter meinem Vodafone-Konto weil ich noch keine Daten zum anmelden habe. Das kann es nicht sein. Telefonisch erreicht man auch niemanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!