ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
hast post
Sollte ich deine Mail noch nicht beantwortet haben, hab bitte noch bisschen Geduld.
Ich werde im Laufe des Tages all meine offenen Mails bearbeiten
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
hast post
Sollte ich deine Mail noch nicht beantwortet haben, hab bitte noch bisschen Geduld.
Ich werde im Laufe des Tages all meine offenen Mails bearbeiten
Gruß
wird es in baldiger Zukunft nochmal so ein Angebot geben?
ZitatOriginal geschrieben von jakubbi
wird es in baldiger Zukunft nochmal so ein Angebot geben?
Hi,
kann ich dir aktuell noch nicht sagen. Erst wenn die neuen Konditionen stehen werden neue Angebote erstellt.
Gruß
Hallo.
Heute habe ich meine Karte erhalten und daraufhin auch gleich ein Online-Kundenkonto bei Vodafone angelegt, um meinen Vertrag zu überprüfen.
Leider steht da aber:"Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor".
Daher habe ich dann bei der Vodafone-Hotline angerufen, wo man mir sagte, dass im System ein Vertrag mit "Red S" zu 29,99€ hinterlegt sei.
Auch die Rabattierung seitens Vodafone (also der Teil, der dann erst auf der Rechnung auftauchen soll und direkt von Vodafone kommt) wurde noch nicht vermerkt.
Da es im Grunde ja nur "Red S", "Red M", "Red L" und "Red Premium" gibt, frage ich mich, wie die beworbenen Konditionen, die ja im Grunde sehr dem "Red M" ähneln (bis auf die zwei Wochen Auslandstelefonie), letztlich bei Vodafone festgehalten werden, damit das alles korrekt berechnet wird, denn mit dem "Red S" kommt man ja nicht sehr weit.
Da das vielleicht auch andere interessiert, wäre eine Stellungnahme von Handytick hier wirklich schön.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hoppa
Hallo.
Heute habe ich meine Karte erhalten und daraufhin auch gleich ein Online-Kundenkonto bei Vodafone angelegt, um meinen Vertrag zu überprüfen.
Leider steht da aber:"Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zur Zeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor".
Daher habe ich dann bei der Vodafone-Hotline angerufen, wo man mir sagte, dass im System ein Vertrag mit "Red S" zu 29,99€ hinterlegt sei.
Auch die Rabattierung seitens Vodafone (also der Teil, der dann erst auf der Rechnung auftauchen soll und direkt von Vodafone kommt) wurde noch nicht vermerkt.
Da es im Grunde ja nur "Red S", "Red M", "Red L" und "Red Premium" gibt, frage ich mich, wie die beworbenen Konditionen, die ja im Grunde sehr dem "Red M" ähneln (bis auf die zwei Wochen Auslandstelefonie), letztlich bei Vodafone festgehalten werden, damit das alles korrekt berechnet wird, denn mit dem "Red S" kommt man ja nicht sehr weit.
Da das vielleicht auch andere interessiert, wäre eine Stellungnahme von Handytick hier wirklich schön.
Hi,
schick mir bitte mal deine Auftragsnummer per Mail und ich schaue nach, welcher Tarif aktiviert wurde und welche Promo hinterlegt ist
Gruß
Ist bereits geschehen [an die eyuep.cin(at)motion-tm(Punkt)de, so gegen 12:17].
Habe in den Kommentaren einer Schnäppchenseite von genau dem gleichen Problem gelesen, daher schätze ich, dass es nicht nur mich interessiert?!
AKTUALISIERUNG: Also mittlerweile kann ich nach dem Einloggen bei Vodafone auch selbst meinen Vertrag einsehen und da steht tatsächlich "D2-VF Red S o. Smartphone im 60/60 Sek-Takt". Im Quickcheck sind 200MB Datenvolumen angeführt - es sieht also alles sehr stark nach reinem "Red S"-Tarif aus. Hoffe das klärt sich in den nächsten Tagen auf...
In der Tat wäre das sehr interessant, bitte berichten. Mein Vertrag liegt gerade bei der Post, da nicht zu hause.
Gleiches Problem (Red S) bei mir. Habe handytick eine Mail geschickt. VF möchte mir schriftlich nichts bestätigen. Werde wohl morgen leider widerrufen müssen.
Der Tarif ist jetzt zumindest offiziell bei Vodafone gelistet:
https://shop.vodafone.de/Shop/…tarife/smartphone-allnet/
der tarif war doch ein angepasster red s oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!