Top Aktion! Vodafone Smartphone Allnet Tarif inkl. 500MB Datenflat für 14,99€ mtl!*

  • Monatliche Gutschrift.

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Eine Einmalige Auszahlung ist nicht möglich!


    Zitat

    Original geschrieben von lucky9 gibts eine einmalige Auszahlung oder wird das monatlich gutgeschrieben?


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von lucky9 ISt es ein org. Vodafone Vertrag?

  • Angebot musste leider beendet werden! Bestellungen nicht mehr möglich!




    Gruß

  • hallo handytick.de,


    bereits online getätigte bestellungen wo ich heute nacht erst die mail bekommen habe und die unterlagen heute per post abschicke gehen aber auch durch oder?
    ps: kann ich das euch auch faxen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    hallo handytick.de,


    bereits online getätigte bestellungen wo ich heute nacht erst die mail bekommen habe und die unterlagen heute per post abschicke gehen aber auch durch oder?
    ps: kann ich das euch auch faxen?


    Hi,


    alle vorher eingetroffenen Bestellungen werden ganz normal bearbeitet.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne per Mail zusenden, aber bitte nicht per Fax.
    Mailadresse findest du im Thread




    @ All: Anbei unser aktuelles Angebot:
    Original D2 Allnet Flat nur 29,99€ monalich!*500MB Datenflat inkl. iP5/Xperia Z/Lumia



    :top:




    Gruß

  • Ich habe diese Frage schon per Mail gestellt, jedoch ist sie sicherlich für alle interessant.


    In den Fußnoten unter Punkt 5 des Mobilfunkauftrages steht folgendes:


    "Gilt bei Abschluss eines Vertrags im Tarif Vodafone Smartphone Allnetim Aktionszeitraum [...]: mtl. regulärer Preis 29,99€ in den ersten 6 Monaten, danach 34,99€, 24 Mon. Mindestlaufzeit."


    Das Angebot beinhaltet doch aber 10€ Vodafone Rabatt in den ersten 6 Monaten, und danach für die restlichen 18 Monate weitere 5€ seitens Vodafone. Warum ist das nicht aufgeführt?

  • Bekomme gerade eine Email von euch, das eine Rufnummernmitnahme NICHT !!! möglich ist. Wieso das? Dann bin ich nicht am Vertrag interessiert


  • Hi,


    Ja das stimmt. Die Rechtstexte sind allgemeine Rechtstexte des Tarifes seitens Vodafone.
    Die Tarifaktion (also die Rabatte) sind in den Fussnoten drin.
    Wir können dir versichern, das du die hier beworbenen Konditionen auch so erhälst. Du kommst also rein rechnerisch auf die 14,99€ / Monat Brutto.


    Gruß

  • Kann ich das schriftlich haben?
    Denn auch die Fußnoten bzw. dieser Passus sind nicht in den Vertragsunterlagen / der Auftragsbestätigung enthalten. Auch Online im Kundenkonto ist das nicht einsehbar unter den Bestellungen / Fußnoten nicht auffindbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!